-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
was fehlt sind attraktive Minutenpakete, Time&More kann man zu den derzeitigen Konditionen gegenüber der Konkurrenz vergessen.
Sehe ich nicht so, bisher sind die Minutenpakete der Anderen immer noch teurer (außer o2, da sind die Preise ziemlich gleich), jedoch kann keiner der anderen drei Rollover-Minuten bieten, womit man u.U. auch einiges spart und was IMHO sehr kundenfreundlich ist und bei Allen selbstverständlich sein sollte.
Insofern ist der T&M doch immer noch der attraktivste Minutenpaket-Tarif in D.
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Sofern dir das was hilft und du mit DB, NOB oder sonst irgend einem Verein Richtung Hamburg oder Kiel kommen kannst, wirst du auch bei mir mitfahren können:
Heisst das, du kommst zum Camp? 
An alle: Bisher hat sich die Hälfte der ca. 30 Interessenten angemeldet - was ist mit dem Rest (von ein paar wenigen weiß man ja schon, dass sie nicht können)? :confused:
-
Also der Registry Cleaner fand nur einen Eintrag, nach der Neuinstallation trat da Problem wieder auf.
Nun habe ich heute alle Einträge von Hand aus der Registry gelöscht und mir eine ältere ZA-Version installiert (61_744_001), weil mir das Ganze auf die Nerven ging, frage mich nur, ob das so sicher ist, wenn ich eine veraltete Version (ist aus März 2006) drauf habe... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Üblicherweise genügt es ja bereits, das Telefon ohne Akku ein paar Stunden liegen zu lassen.
Das trifft nur auf die alten WM2003 Geräte zu, jedoch laufen alle Geräte seit bald einem Jahr auf WM5.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hm ein paar Vorteil hat das Headset gegenüber dem HPM-60 / HPM-70 schon, schließlich muß man das Handy nicht mehr in die Hand nehmen für folgende Features:
- Lautstärkenregelung
- Anrufernamen-Anzeige
- Track Vor / Zurück
- Play / Pause
Gruß,
Marc
Alles anzeigen
Das stimmt schon, aber das wäre für mich garnicht mal soo wichtig (wenngleich es schon wünschenswert ist, aber das könnte S/// bspw. auch über Sprachwahl realisieren).
Mich stören Kabel einfach, weil man damit irgendwo hängen bleiben kann und es sich für mich auch irgendwie einfach unkomfortabel anfühlt, wenn so ein Kabel am Körper herumhängt. Klar ist es auch ein Vorteil, dass kein Kabel vom Kopf bis zur Hosentasche (oder wo auch immer man das Handy aufbewahrt) führt, aber meine "Traumvorstellung" wäre eben o.g., also dass das Headset wirklich nur aus diesen beiden Knopfkopfhörern besteht und sonst nichts.
-
Also ich bin jetzt doch ganz schön erstaunt, was für eigenartige "Lösungen" hier einige posten... 23, 19 oder auch 12 ct/Minute für eine bundesweite Homezone? Habt ihr zuviel Geld?
Wenn ihr euch auf eurer teuer erkauften BWHZ dann mal eine Stunden lang anrufen lasst, kostet euch das selbst bei den 12 ct/Minute mal eben 7,20 EUR! Da man im Monat sicher desöfteren angerufen wird, kommt da sicher schnell ein Betrag i.H.v. 60 EUR o.Ä. auf, je nach dem, wie oft man angerufen wird.
Seid ihr wirklich bereit, so viel monatlich für eine "komfortable" BWHZ zu zahlen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Zumal die von Volki7 beschrieben Lösung, die ja hier im Forum schon länger bekannt ist, alles andere als unkomfortabel ist. Das sind gerade zwei Knopfdrücke auf jedem stinknormalen Handy. Einmal rote Hörertaste zum Abweisen, einmal grüne Hörertaste, um die Nr., die einen angerufen hat - was in diesem Fall eben die eigenen Festnetznummer ist, die man eh zurückrufen muss - anzurufen.
Ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, dass euch die Ersparnis dieser zwei Knopfdrücke zwei- oder dreistellige EUR-Beträge pro Monat wert ist. 
-
Ich verstehe irgendwie nicht so ganz, worin der Sinn des HBH-DS970 liegen soll... das Headset hat ja immer noch Kabel!
Da bringt endlich mal ein Hersteller kleine A2DP-fähige BT-Kopfhörer, und dann hängen die an so einem blöden Kabel mit einem fetten Hauptteil, den man sich auch noch um den Hals hängen soll?
Da könnte man ja gleich einen MP3-Player kaufen, wo soll dann der Vorteil des Headsets liegen? :flop:
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, warum man nicht ganz einfache, kleine Stereo-Kopfhörer baut, die jeweils am linken und rechten Ohr hängen, keine Kabel brauchen und über BT mit dem Handy verbunden sind.
Das ist doch keine utopische Forderung... leider wird es vorerst weiterhin nur ein Traum bleiben müssen... 
-
-
-