Naja, für meine Handy-Flat zum Mailen und Surfen habe ich 60 Euro im Monat bezahlt. Dafür aber auch bis 1300 eMails geschrieben pro Monat.
Beiträge von YanKun
-
-
So hart es auch klingen mag, es geht nicht. Die NEC i-mode Geräte sind leider exklusiv auf E-Plus zugeschneidert.
-
Jep, Vodafone versucht es gaaaanz vorsichtig in Deutschland, den in Japan ist man mit dem Versuch, die SMS gegen die Email einzusetzen gehörig auf die Fresse geflogen, wenn man das so sagen darf.
Das selbe bekommt jetzt auch Nokia zu spühren, die in Japan versucht haben großartig ihr neustes Handy zu vermakrten, OHNE Push-Mail-Funktion. Nach nur zwei Monaten wurden die von Vodafone gekauften Exemplare für 35 Euro verschenkt. (Vorher 350 Euro)
Würde imode von EPlus in richtung iMail nur ein ganz klein wenig besser vermarktet, ich glaube man würde viele Anhänger finden...
Man sieht ja schon jetzt mit dem SMS Kompressor, (max. 400 statt 160 Zeichen) wie dringen die Leute gerne etwas effektiveres hätten...
Aber irgendwie funktioniert in Deutschland ja immer alles etwas schlechter als woanders... In Frankreich, Italien usw. ist iMail ein RIESEN erfolg.
-
Kostet die halt anfallenden WAP-Gebühren.
-
Kommt der Prophet nicht zum Berg, kommt der der Berg eben zum Propheten. So würde ich diese Lösung beschreiben, das wir immer noch die Steinzeit SMS abzocke verwenden anstatt die Netzberteiber dahin zu drängen auf Emails umzusatteln.
-
P.S.
Vodafone hat in Japan ein sehr schlechtes Image und die Handys können die Japaner nicht wikrlich überzeugen. Wenn ich mit DoCoMo und AU anschaue ist dies aber auch kein wunder, die sind Vodafone um Lichtjahre vorraus!
(Zu Anfang dachte Vodafone tatsächlich mann könnte in Japan die SMS gegen den Standard Email durchboxen, haha
) -
In der Hosentasche wird sich das Gerät mit sicherheit nicht öffnen. Es würde schon an Magie grenzen, sollte man es geschlossen einstecken und geöffnet wieder hervorholen.
-
Weiß jemand, ob sich da bei o2 noch etwas tun wird? Während i-mode in den anderen EU Ländern sehr gut aufgenommen wird, schreiben die Deutschen lieber weiterhin 2 Milliadren SMS pro Monat. Rechne mal wer den Betrag aus der dabei rauskommt! :eek:
Ich frag mich echt, warum i-mode in Deutschland einfach nicht so funktionieren will, wie in den anderen i-mode Ländern... (Sicherlich ist E-Plus mit dran schuld, aber alleine sicherlich nicht!)
-
Ich würde nicht unbedingt von MP3 nach MP4 konvertieren wollen, da die Qualität doch stark verschlechtert wird.
Man sollte es generell vermeiden, bereits kompremiertes Material nochmal zu kompremieren. -
Also ich finde die Cam macht ganz brauchbare Bilder
Man darf halt blos nicht zu viel wackeln.