Hab ich auch. Ist einer der noch unzähligen Software Fehler des W550i. Da kann man nur auf eine schnell Nachbesserung hoffen!
Beiträge von YanKun
-
-
So, musste da heute doch anrufen und meine Nummer war noch nichteinmal regestriert! :eek: Aber nach 30 Minuten konnte ich die Karte dann doch endlich nutzen

-
Bekommst du von hier:
http://www.mload.de/generated/index_static.htmlIch hab ja auch nen MAC, hatte aber kein BT dran und habs dann erstmal übers USB Kabel mit dem PC versucht. Naja und so wurde Plug & Play mal wieder zu Plug & Pray...
-
Die Einstellungen von der Sony Homepage sind falsch!

Ich habe zudem das Problem, das mein Handy nur 3 Stunden nach dem auspacken leider seinen Betrieb eingestellt hat :flop: Nachdem abmelden vom Computer nachdem ich ein paar MP3s draufgespielt hatte, ließ es sich nicht mehr einschalten und ich sah nur noch einen weißes Display... jetzt ist es im Service Point, den es wohlt auch nicht intressiert, so ein neu Gerät schnellst möglich wieder zum laufen zu bekommen...
-
Wie bereits im Forum geschrieben, ist mein W550i leider auch vom rauschen betroffen!

FW Version ist: CXC1250031 R4AB048 0000000
-
Hm... merken die eigentlich folgendes?
Ich habe in kruzer Zeit zweimal bei E-Plus PrePaid Handys gekauft. EIns meiner Freundin geschenkt und eins war für mich, habe es aber wieder weiter verkauft!
Mag mich Vodafone jetzt nicht mehr, oder hat da etwa die Schufa die Finger im Spiel? :eek:
Zudem wird von meinem Konto auch noch von E-Plus monatlich für einen Vertrag abgebucht

-
Hi, hab heute schneller als erwartet mein W550i bekommen und es funktioniert alles bestens, bis auf das anhören von Musik. Sobald ich die Kopfhörer einstecke über das Headset, und die Walkman-Funktion aktiviere, habe ich ein STÄNDIGES rauschen. Stelle ich dann noch die Stereo Simulation ein, wird das Rauschen richtig laut. Es verschwindet erst wieder, wenn ich völlig aus dem Menü raus gehe. Woran kann das liegen?
Direkt am Anfang, hat das W550i die Kopfhörer auch gar nicht erkannt und Musik nur über den Lautsprecher wiedergegeben...
Ab zum Service Point?
-
Hi, habe mir heute mittag bei Vodafone eine CallYa karte gekauft und bis jetzt zeigt mein Handy nur inaktive SIM an. Wie lange dauert es in der Regel, bis die SIM Karte freigeschaltet ist?
-
Hi!
Ich habe eine Frage bezüglich des w550i. Und zwar, ist es in der lage die Namen japanischer Musik-Titel anzuzeigen? Da ich davon eine ganze Menge habe, wäre mir dies sehr wichtig
Da selbst mein billigster MP3 vor 2 Jahren das jedoch schon konnte, hoffe ich auf eine positive Antwort!

-
*Hat sich erledigt*