@all:
wow, vielen Dank schonmal, auch von Irini!
weiter so.... vielleicht wirds ja noch was mit dem Karibik-Urlaub!
@CK:
stimmt, zweiteres; Griechin!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all:
wow, vielen Dank schonmal, auch von Irini!
weiter so.... vielleicht wirds ja noch was mit dem Karibik-Urlaub!
@CK:
stimmt, zweiteres; Griechin!
Hi Leute,
könnt ihr mir nicht mal mit eurer (unserer) geballten community-power unter die Arme greifen, und meine Freundinn im ranking etwas nach vorne pushen?
Es geht dabei um den neuen Langnese Werbespot (wird irgendwo in der Karibik gedreht!) und mit eurer Hilfe und ein bisschen Glück, darf sie dahin, und mit noch ein bisschen mehr Glück, darf ich auch mit! ![]()
hier der link:
happynese 2002
ich und vor allem meine Kleine würde uns suUuper drüber freuen!
Gruß,
mike :top:
ich bin mir nicht ganz sicher, obs damit zusammenhängt, aber seit dem Umbau geht beim Vibra nicht mehr!
Es liegt nicht am Motor (bei 3 Volt läuft er!), sondern am Handy, denn bei eingeschaltetem Vibrationsallarm, gibt er keine Spannung an den Kontakten raus!
weis jemand Rat?
ein riesen großes Dankeschön!
Super viper.....
vielen lieben Dank, jetzt kann ich mir den entsprechenden Kondensator holen und entsprechend einlöten, bzw. komplett weglassen, da ich sowieso ausschließlich das original Siemens Ladegerät verwende!
nochmal Danke.... :top: :top: :top: :top:
hat mir sehr geholfen!
wow, es war nur ein Kupferlackdraht, der sich gelöst hatte.
Was mich aber etwas verwirrt, ist die Tatsache, dass das Telefon zu funktionieren scheint, obwohl oben genannter Baustein fehlt!
nimm lieber gleich an anständiges Gallery-Skript! Ist vielleicht am Anfang etwas aufwendiger einzurichten, aber im Endeffekt sehr viel komfortabler zu handhaben!
hmmm....
mittlerweile geht das Ding wenigstens wieder an, nur funktioniert die mittlere Tastenreihe ( 4 5 6 ) und die rechte Displaytaste nicht mehr..... hängt das evtl. mit dem Bauteil zusammen?
sch***e, ich glaub ich hab grad mächtig Mist gebaut!
ich hab fogendes Bauteil beim löten erwischt:

Glück im Unglück: hab das Bauteil noch, jedoch hab ich das obere Pad abgerissen..... weis jemand, wo ich das evtl. wieder anlöten kann (wo der obere Kontakt des Bauteils hinführt, so das ich es da wieder einlöten kann!?)
danke schonmal,
der zitternde mike
hmmm....
statt der pulldown-Menüs wäre eine Artikelübersicht am linken oder rechten Rand sinnvoller
die Artikelüersicht auf de Hauptseite Mitte (wenn ich eine Rubrik ausgewählt habe) ist ziemlich unübersichtlich, weil alles soll "vollgestopft" aufeinander hängt!
nur meine Meinung.....
mike
bringt nix,
hab ich schon proiert, hab sogar mittlerweile jeden einzelnen Kontakt zur Tastatur extra gelegt und isoliert!