Beiträge von mike19

Hi,......

gerade hab ich das probieren aufgegeben, und wende mich jetzt vertrauensvoll an euch:

Ich hab mein ME45 nach der darkpower-Methode umgebaut. Hat auch alles einwandfrei funktioniert.

Und auch jetzt noch, wenn ich das Handy offen habe, funktioniert es ohne Probleme. Doch sobald ein wenig Druck auf die Verbindungsfedern der Tastatur-Platine ausgeübt wird (z.B. im geschlossenen Zustand), geht das Handy sofort aus, und bleibt auch aus!

ICh hab mittlerweile auch schon jeden einzelnen Kontakt der Tastaturplatine mit der Hauptplatine mit Kupferlackdraht verlötet.... kein Erfolg!

Hat jemand mal das selbe Problem gehabt, oder weis jemand, wie ich das am sinnvollsten hinbiegen kann?

Grüße vom verzweifelten mike

Hab hier noch ein paar Bluetooth-USB-Sticks von Acer rumliegen.

Würde sie für 45,- € (VHB) + Versand pro Stück hergeben!

Anfragen/Angebote bitte per PN

PS: schreibt mir einfach, was ihr dafür ausgeben würdet!

also....

nach knapp 2 Tagen in Isopropanol und anschließendem Bürsten und Spülen, tut er genauso wenig, wie zuvor!

sonst noch jemand Ideen?

bzw.: gibt es jemanden, der mir das reparieren kann (kostenpflichtig logischerweise)?

hmmm, also Ablagerungen kann ich nirgends entdecken!

und vor einem Alkbad schrecke ich irgendwie noch zurück, was muss ich da beachten, wie genau muss ich das machen (wielange zum Beispiel,....)

Akku funktioniert, (hab nachgemessen!) außerdem lädt er ja auch!

Es ist komisch, dass wirklich gar nichts geht, also keine Beleuchtung an, keine Displayanzeige, kein Piepsen, nichts!

Kann mir vielleicht jemand einen link bieten, der mir erklärt, wie das mit dem Alkbad genau läuft, und was für einen Sinn das hat?

Gruß
    mike

PS: Hab vorhin erfahren, dass das HAndy ne Zeit lang lief, bis jemand "dagegen gestoßen" ist, und seit dem machts gar nix mehr! evtl. eine Idee?

[edit]
    böse Rechtschreibfehler entdeckt! ;)

Hilfe!! ;)

ich hab hier ein Sony J5 liegen, dass überhaupt nichts mehr macht. Jediglich wenn ichs ans Ladegerät stecke, leuchtet die obere linke LED (ist das normal?).

Weis jemand Rat? Möchte doch mein Kult-Handy micht verlieren!

Gruß,
    mike

prinzipiell schon...

...,aber bei meinem letzten Versuch bin ich nicht sonderlich weit gekommen!

Hatte versucht das Audio-Signal direkt vom Lumberg-Stecker (Siemens) abzunehmen und in meine Endstufe zu speisen. Hatte aber nie ein annehmbares Signal, also hab ichs irgendwann aufgegeben!

Und was das Micro angeht...... noch viel komplizierter, das Störungsfrei bis ins Handy und zum Gegenüber zu bringen!

Ich hab mir schlußendlich die mobile FSE von Siemens geholt, und da stimmt die Qualität eigentlich!