Hi,
hat jemand sowas schonmal gesehen:
und kennt ein ähnliches Produkt, oder weis wo sonst ich sowas kaufen kann?
danke schonmal,
mike
PS: bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem eBay link im Werbe richtig bin.... evtl. verschieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat jemand sowas schonmal gesehen:
und kennt ein ähnliches Produkt, oder weis wo sonst ich sowas kaufen kann?
danke schonmal,
mike
PS: bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit dem eBay link im Werbe richtig bin.... evtl. verschieben!
hmmm, ich glaube nicht, dass es einen Leitfähigen Kleber gibt. ![]()
Ums löten wirst du nicht drum rum kommen!
Re: Antennen Problem mit C35i
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Als ich dan später bemerkte das der externe Antennenanschluss hinten nicht mer dran ist, sondern von der Platina abgebrochen ist!
vielleicht ist beim abbrechen nicht nur die Buchse abgebrochen, sondern evtl. die gesamten Kontakte!
Hast du eine Möglichkeit die Platine mal zu photografieren?
Ansonsten schau dir eine funktionierenede Platine mal an, und verfolg die Leiterbahnen. Meß dann auf deiner Platine nach, ob da evtl. der Fehler vorliegen Könnte!
(direkte links neben der Antennen-Buchse sind zwei offene Lötaugen und wiederum links daneben liegt ein etwas größeres SMD-Bauteil! der untere Kontakt dieses Baiteils muss Kontakt haben mit der ganz rechten Antennen-Auflage-Fläche!)
ich hoffe das hilft dir erstmal!
auf den ersten Blick nicht, aber ich hab auch mein Mikroskop grad nich da, ich schaus mir gleich nochmal mit der Lupe an!
Wäre super mit den Schaltplänen (also wenn du mal schauen könntest, wo das Problem liegene könnte!)
danke schonmal,
mike
Hi, ...
ich hab heut bei einem 6210 das Display getauscht, und gleichzeitig auf blau umgelötet, jedoch funktionieren die beiden Menütasten, und die komplette untere Tastenreihe nicht mehr!
Hat jemand ne Ahnung, was das sein kann?
ja, geht auch ohne!
Als ich das C35 meiner Freundinn auf antennenlos umgebaut hab, war dieser Nippel sowohl sinnlos, als auch im Weg, also hab ich ihn kurzerwegs runtergelötet!
Alles was du machen musst, ist die beiden Kontakte links und rechts der Buchse mit einem Stückchen Draht verbinden, und voilá, es geht wieder!
gruß,
mike
direkt oberhalb von dem Buzzer ist ein Bauteil mit drei Anschlüssen (Transistor?), kann es auch an dem liegen?
Piezo?
hab ein ähnliches Problem mit nem S35i, und hab mir gedacht, dass es doch möglich sein sollte, an den Vibra ein einfaches Piezo-Modul zu hängen, oder?
C35
ich hab bei einem C35 die Schalen komplkett lackiert (in dunkelblau metallic), die antenne entfernt und zugespachtelt, rosa/lilane LEDs eingelötet und als kleines Gimmick den runden Knopf am Ohrhöhrer in einem rosa/gold Fliflop Lack lackiert.....
das ultra - Girlie - Handy für meine Freundinn!
die Tage werd ich mal Photos machen!
Also ich arbeite mit einem ERSA Multitip C25 (25 Watt) mit SMD-Spitze und regle den über einen Hochleistungs-Wechselspannungssteller auf entsprechende Leistung runter!
Komme super damit zurecht.