Beiträge von mr999
-
-
Ich habe noch einen alten O2 Blue All-in M Flex (2015) Tarif.
Es war damals ein Tarifhaus Tarif mit ursprünglich 2 GB und wurde später dann auf 10 GB mit Weitersurfgarantie auf max 1 Mbit/s upgegradet.
10,48 € zahle ich dafür. Ich habe den aber nun gekündigt, weil ich max. nur 5 € bezahlen will.
Gibt es denn überhaupt solche Angebote für max. 5 €?
Das günstigste was mir nun online angezeigt wird, ist der o2 Basic 15 mit nur 5 GB LTE für 7,99 €. Also ohne 5G.
-
Funktioniert MOCN auch bei den Drillisch Ablegern, wie z.B. winsim usw.?
Ist ja eigentlich ganz normal das Telefonica Netz, was die nutzen.
-
Aber die Prepaid darf man nicht kündigen, sonst gilt der Rabatt nicht mehr für die Partnerkarte, steht in den FAQ.
Muss man die denn Prepaidkarte aktiv halten durch regelmäßiges aufladen des Guthabens und/oder muss man sogar einen Tarif buchen?
Oder kann man die https://www.congstar.de/prepai…e-ich-will/prepaid-karte/ wählen und die Regler nach ganz links stellen, sodass es 0 € kostet?
-
https://www.congstar.de/meinco…AvAyEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
Das glaube ich weniger. Hast du denn unter den Partnerkartenangeboten geschaut?
Achso Partnerkarte...ich dachte beim Tarifwechsel.
Einen 2. Tarif brauche ich nicht.
Ja da gibt es auch bei mir das Angebot mit 24 GB für 15 €
-
Wird mir aber auch nicht angezeigt, Allnet Flat L mit 24GB für 27€/Monat. Hängt vielleicht von deinen Umsätzen ab.
Bei mir 30 GB mit 5 GB Extra pro Jahr.

Es scheinen also alles individuelle Angebote zu sein.

-
Ich hatte den ganz normal bei expert im Geschäft abgeschlossen, mit Handy.
-
Heute wurde mein Congstar L Tarif aktiviert.
20 GB mit LTE 50 option und S23 für monatlich 27 €, einmalig 49 €, 15 € Anschlussgebühr, mit Rufnummernmitnahme (10 € Bonus).
Kann man wirklich den Tarif einfach so wechseln bei Congstar?
-
Meinen Magenta Mobil M Vertrag hatte ich gekündigt zum 3. Juli 2022.
Über die Kundenrückgewinnung wurde mir ein Rabatt in Höhe von 10 € monatlich als Angebot gemacht.
Sodass ich in Zukunft 34,95 € inkl. den 5 € Magenta Eins Rabatt bezahle. Also 39,95 € -5 € = 34,95 €
Dieses habe ich erstmal zugesagt und auch schon eine Auftragsbestätigung erhalten.
MagentaMobil M 09.06.2022
· Aktion: 24 Monate 10 EUR Grundpreisreduktion
Sie zahlen ab: 09.06.2022 39,95 €
Sie zahlen ab: 09.06.2024 49,95 €
· Die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich bis zum 03.07.2024,
Automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit, Kündigungsfrist 1 Monat
Die neuen Konditionen sind auch jetzt schon aktiviert seit dem 9.6.2022 und sind dann 24 Monate gültig, jedoch nur bis zum 8.6.2024.
Der Vertrag an sich läuft dann aber trotzdem noch bis zum 3.7.2024.
Was ist denn mit dem Zeitraum dazwischen?
Also vom 8.6.2024 bis zum Vertragsende 3.7.2024?
Dann zahle ich ja wieder den vollen Preis für knapp 1 Monat.
Ich bin aber auch irgendwie nicht zufrieden mit dem geringen Rabatt und überlege der Vertragsverlängerung zu widersprechen.
Ist das so möglich?
Besteht die Chance auf bessere Konditionen?
Die Rufnummer wäre mir egal und ich würde ansonsten einfach über ein großes Preisvergleichsportal deutlich bessere Konditionen bei einem Neuvertrag erhalten.
-
ja dann eben alle 3 Monate