Der allg. Congstar Postpaid Thread

  • Was ist eine Partnerkarte ?

    https://www.congstar.de/meinco…AvAyEALw_wcB&gclsrc=aw.ds


    Bei mir 30 GB mit 5 GB Extra pro Jahr. ^^

    Es scheinen also alles individuelle Angebote zu sein.:/

    Das glaube ich weniger. Hast du denn unter den Partnerkartenangeboten geschaut?

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Günstiger wie 15€ für 32GB (plus 5GB pro Jahr), oder 32€ für 200GB (Congstar X) sind mir nicht bekannt. Ich selbst nutze den X mit 200GB als „Spielkarte“. Auch kenne ich keine besseren Konditionen durch andere Portale.

  • Ich hatte mir das gestern, mit einer vorhandenen Congastar Karte angeschaut und habs auch nicht gefunden - die Karte sei für das neue Partnerangebot nicht ausreichend (ist auch ein alter Tarif. Kostet monatlich nichts, ist aber Postpaid - keine Ahnung wie der heist).

    Hab jetzt grad High-Mobil 15+5GB zu 15,-€ bestellt. Das Angebot find ich ok und war unkompliziert zu bekommen.


    Für mich ist aber auch die langfristigkeit wichtig. Da High-Mobil beim 24 Monatsvertrag sich nur 24 Monate an das Angebot gebunden fühlt und beim, von mir ausgewählten Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit jederzeit gekündigt werden könnte frage ich mich ob congstar sich zur Langfristigkeit äußert = hat das jemand irgendwo schriftlich gefunden wie es nach z.B. 24 Monaten weiter geht?



    Tatsächlich benötige ich mehrere, unterschiedliche Tarife.


    Bislang habe ich 3x Telekom Bsuiness S die bis vor kurzem Grundgebührfrei waren und eine kostenlose Rufumleitung ins Telekomnetz bieten = damit habe ich für unterschiedliche Geschäftsfelder (meine Firma zum einen, Vermietungen zum anderen, Kleinanzeigen o.ä. zum dritten) individuelle Rufnummern erzeugt die alle an meine Privatnummer weiter geleitet werden.

    Neuerdings kosten die 2,-€ monatlich, was nicht das Problem ist, aber bei mindestens einer der Tarife wäre es inzwischen fein wenn wenigstens 1GB dabei wäre und vielleicht sogar eine Sprachflatrate.


    Wenn ich, für o.g. 25-32GB Congstar ohnehin zwei Tarife bei Congstar abschließen muss würde das sogar gut zu mir passen.

    Aber:

    gibts da ne kostenlose netzinterne Anrufweiterleitung?

    Grundgebührfreie Tarife?

    Empfehlung für kleines Datenpacket?


    Vielen Dank für eure Unterstützung! Da ich wohl nicht alle Angebote selbst sehen kann würde ich nach euren Empfehlungen gezielt suchen bzw. mit eurer Anleitung abschließen.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Achso Partnerkarte...ich dachte beim Tarifwechsel.

    Einen 2. Tarif brauche ich nicht.


    Ja da gibt es auch bei mir das Angebot mit 24 GB für 15 €

    Schon klar, deswegen nimmt man eine kostenlose Prepaid Karte auch als Gebertarif. Die Prepaidkarte gibt es im Zweifel sogar komplett kostenlos. Der Rest wurde ja bereits gesagt.

  • Aber die Prepaid darf man nicht kündigen, sonst gilt der Rabatt nicht mehr für die Partnerkarte, steht in den FAQ.

    Muss man die denn Prepaidkarte aktiv halten durch regelmäßiges aufladen des Guthabens und/oder muss man sogar einen Tarif buchen?


    Oder kann man die https://www.congstar.de/prepai…e-ich-will/prepaid-karte/ wählen und die Regler nach ganz links stellen, sodass es 0 € kostet?

    Das Thema hatten wir doch schon… einfach mal lesen. Im Zweifel einfach alle 15 Monate mit 5€ aufladen und wieder auszahlen lassen.


    Ansonsten halt jeden Monat 15€ mehr zahlen, wenn man sich dafür zu fein ist.

  • Hi

    Wenn man Mobilfunkkunde bei Congstar ist und sich bei denen DSL bestellt wie ist es dann mit der Rechnung?

    Hat man dann DSL und Mobilfunk auf einer Rechnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!