Beiträge von Grrrrr

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Hm, über google spuckt es ja keinerlei Erfahrungen über den Shop aus.

Also für den Preis häte ich auch schwarz genommen. Das wäre mir aber zu riskant, dort zu bestellen. Wenn überhaupt nur via Nachnahme.

Der Shop ist mir auch unbekannt, aber per Nachnahme kann man ja nicht viel falsch machen.

Schade, hätte man vielleicht doch noch 1-2 Wochen gewartet und dann noch ein wenig was beim Kauf gespart.
    Wenn sich buyvip jetzt mit der Lieferung 3 Wochen Zeit läßt, ist der Preis bestimmt um weitere 20-30 Euro gefallen.

Dann war das ja alles nichts, von wegen exklusiv vermaktet bei buyvip und
    my-extra.

Grrrrr

Ich bin auch mal auf die Lieferzeiten gespannt, in der Mail stand:
    "Ihre Ware wird Ihnen innerhalb von 21 Tagen nach Abschluss der Kampagne zugestellt."
    Kann also etwas dauern, leider. Lagerhaltung betreiben die bestimmt nicht bei buyvip.

Email wäre schon klasse, aber für mich nicht zwingend notwendig. Ich hab es nur bestellt, weil es winzig und leicht ist.

Grrrrr

Re: Re: n2 und iphone

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Würde mich auch interessieren!

Grüße,
    Mario

Warum willst Du denn da nicht kaufen?
    Ich hab eins bei buyvip bestellt, Bezahlung geht mit Kreditkarte und der Preis war 306 inkl. Versand.
    Jetzt muss es nur noch kommen.

Grrrrr

Ich finde man kann das IPhone und das N2 nicht vergleichen.
    Das N2 ist einfach nur ein kleines, stylisches, standard Telefon, mit vielleicht einem brauchbaren MP3 Player, das war es dann aber auch schon. Es kann einfach nichts besonderes. Perfektes Zweithandy oder für manche eher schon ein Dritthandy.
    Das IPhone ist mehr multimedia.
    Wer Funktionen will, sollte sich kein N2 kaufen.

Grrrrr

Merkwürdig, das ist aber neu. Als ich es geposted hatte, war noch alles ganz normal sichtbar.
    Vielleicht haben sie durch die neuen Partnerschaften in Deutschland, mit my-extra und buyvip, den Verkauf über den Webshop eingestell?
    Vielleicht ist es aber auch nur ein temporäres Problem.

Grrrrr

Mittlerweile sind die Farben auch im Neonode Shop gelistet, zusammen mit einer Preisanpassung nach unten.

Grrrrr