-
Dann schau doch nur mal hier ins Bieteforum, stehen auch einige drinn.
Sind best. aus der Aktion, wenn man sich die Preise und das Alter so ansieht. Wenn ich mir schon eins zum Wiederverkauf gegönnt hätte, hätte ich es nicht im Forum hier angeboten.
Grrrrr
-
kaschig
Die Aktion ist nicht abgewickelt, stand auch dabei, dass es bis zu 21 Tage dauern kann.
Von dem Ursprungspreis kommst Du nicht mehr weg, alles darüber ist zu teuer! 
Das mehrere das Gerät einmal testen und dann wieder verkaufen ist doch nichts ungewöhnliches. Ich finde es auch nicht schlimm, dass gehört dazu oder müssen die Leute jetzt die Telefone ewig behalten?
Grrrrr
-
Ich wollte auch eins bestellen. Hatte erst eine Mail geschrieben mit Fragen bezüglich der Verfügbarkeit und als die positive Antwort kam, war die Aktion auf der Website bereits beendet.
Na ja, ich hab ja immer noch das jetzt zu teuer erworbene N2 aus der Buyvip Aktion
Falls es denn auch irgendwann mal kommt.
Grrrrr
-
Jeder der eins bekommen hat oder bekommen wird soll sich freuen, die anderen haben halt Pech gehabt. Ganz einfach. War doch klar, dass es zu diesem Preis nicht unendlich viele geben wird.
Ich hab auch keins abbekommen, trotzdem gebe ich jetzt dem Verkäufer nicht die Schuld daran. Es war ja auf der HP auch ein Hinweis auf die Verfügbarkeit, wenn ich mich richtig daran erinnere.
Grrrrr
-
Sieht ja so aus, als ob es eine seriöse und einmalige Aktion war! Jeder der es bekommt, hat auf jeden Fall ein Schnäppchen gemacht! Viel Spass damit!
Grrrrr
-
Wenn das alles klappt, haben alle ein Schnäppchen gemacht, die eins bekommen!
Klingt, bis auf den Preis, alles seriös. Jedenfalls würde es keinen Grund geben, ein Angebot aufgrund von zuvielen Nachfragen einzustellen, wenn man vorsätzlich betrügen will.
Grrrrr
-
183 war ein einmaliges Angebot, wohl für 50 Geräte die er lagernd hatte. Jedenfalls hat er mir das so per Mail mitgeteilt.
Jetzt ist wieder der "normale" Preis.
Grrrrr
-
Re: nachlieferung ende der woche
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
hab da eben mal angerufen, ende der woche sollen wohl neue kommen, aber wohl nicht ganz zu dem preis...
mal abwarten, nehme es auch für 185 eu, dann aber nur mit einem jahr länger garantie 
Der neue Preis soll so um die 260 Euro sein, das war ein Aktionspreis, hat er mir per Mail mitgeteilt. Angeblich waren 50 Stück vorhanden.
Grrrrr
-
Irgendwie finde ich das auch sehr merkwürdig, aber vielleicht kennt ja noch jemand den Shop?
Grrrrr
-
http://www.preishexer.de/angebot_5.php
Mit dem Angebot hab ich nichts zu tun, also bitte keine Fragen an mich!
Ist nur also Info gedacht und hab ich dem N2 Threat entnommen.
Grrrrr