Ich kann das Angebot auch nicht sehen und ich habe auch keine Mail bekommen, dass es demnächst ein solches Angebot geben wird. Normalerweise kündigen die ihre Angebote immer kurz vorher per Mail an.
Grrrrr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann das Angebot auch nicht sehen und ich habe auch keine Mail bekommen, dass es demnächst ein solches Angebot geben wird. Normalerweise kündigen die ihre Angebote immer kurz vorher per Mail an.
Grrrrr
Das mit möglichen "Stars" hatte ich übersehen, genau wie die Rechnung mit -50 Euro. Preislich also sehr interessant. Für mich aber uninteressant, ich bin nicht so der Freund von mehreren Verträgen abschließen. die Arbeit mit dem kündigen ist mir zuviel und auch dann die ganzen Anrufe von der Kundenrückgewinnung usw.. Ist mir zu nervig.
Grrrrr
Sind ja 2 Verträge, dafür scheint es wohl ordentlich Provision zu geben.
Kosten von 237 Euro würden Dir dabei auch entstehen und keine Inklusivminuten enthalten.
Hast Du eine Antwort von buyvip erhalten?
Grrrrr
Ich hab ein Anruf von der Kundenrückgewinnung gehabt, die haben mir (Kunde seit 12 Jahren, Laufzeitvertrag mit GG) nichts besonderes angeboten. Nur Wechsel in einen anderen günstigeren Vertrag, aber es ist ja auch noch etwas hin bis zum 15. August.
Ich hab dem am Telefon genau gesagt, was ich haben möchte. Dazu gehörte eine subventioniertes Telefon für den Preis, den ich bei Neuabschluss eines gleichen Vertrages bei einem freien Händler bekommen würde. Das sagt er, ein Telefon kann er mir so früh noch nicht anbieten, das war im April. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Frech fand ich aber, das Gespräch mit dem Berater wurde getrennt und der hielt es nicht mal für nötig, noch mal anzurufen obwohl wir mitten im Gespräch und in der Verhandlung waren.
Grrrrr
Darauf hab ich mich eingestellt, nur weiss ich leider noch nicht, wie hoch die Zollgebühren sein werden!
Grrrrr
Neue Angebote und auch neue Händler sind im Werbeforum immer gerne gesehen! Du musst dich nur auf Unmengen von PNs, Mails, Telefonanrufe einstellen ![]()
Grrrrr
Hallo!
Hat jemand Ahnung von Universalfernbedienungen?
Mich interessieren die Modelle von Philips oder die von Nevo. Liegen ja beide im selben Preisbereich.
Über die Pronto Modelle konnte ich schon viel lesen, nur über die Nevo Modelle finde ich nicht viel.
Folgende Modelle interessieren mich:
Nevo Q50 oder Nevo SL
Pronto TSU 9400, 7500, 3500 (nur s/w)
Weiß jemand wie hoch der Zoll bei Import einer Fernbedienung ist? Die Preise und der Dollarkurs machen einen Kauf in den USA zurzeit ja attraktiv. Viele Ebay Anbieter werben ja damit, das Paket als "Gift" zu versenden. Hat jemand Erfahrung, ob das Paket damit wirklich durch den Zoll kommt?
Grrrrr
Ich hab sie ja schon bei der buyvip Aktion bestellt und bei Preishexer sind sie jetzt auch nicht mehr billiger. 299 haben sie auch bei buyvip gekostet.
Grrrrr
Ja finde ich auch etwas unschön, aber ist das nicht immer so?
Bestellst Du heute einen LCD TV mit Lieferzeit von 7-10 Tagen, wirst Du den nach Deiner Bestellung auch irgendwo lagernd und günstiger finden.
Trotzdem sieht man jetzt mal was die ganzen Werbesprüche taugen, von wegen exklusiv und vor Markteinführung.
Poste mal wenn Du Antwort hast.
Grrrrr
Kein N2 da bis jetzt und das kann unter Umständen auch noch 2 Wochen dauern. Lieferzeit ist innerhalb 21 Tagen nach Ende der Aktion! Zu Ende war doch die Aktion erst am 4. Mai oder?
Status: In Vorbereitung
Grrrrr