Danke!
Am liebsten mit Gerät! Nur weiss ich noch nicht welches und da ich gerade hier im Forum gelsesen habe, dass Verlängerungen bei freien Händler erst 14 Tage vor Ablauf möglich sind, muss ich wohl noch ein wenig warten.
Grrrrr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
Am liebsten mit Gerät! Nur weiss ich noch nicht welches und da ich gerade hier im Forum gelsesen habe, dass Verlängerungen bei freien Händler erst 14 Tage vor Ablauf möglich sind, muss ich wohl noch ein wenig warten.
Grrrrr
Wieso sollen die selten sein?
Ich hatte noch nie ein Problem, über die Händler hier im Forum ein HTC Gerät zu kaufen.
Grrrrr
LOL
Buddy Bear is ja mal richtig fett:
http://www.newmobile.nl/eur/de/phone.php?phone_id=166e508
Grrrrr
Hola!
Macht noch jemand Vodafone Vertragsverlängerungen (Kombi Paket 60) oder lieber Vertrag beenden (ist bereits gekündigt) und einen neuen abschließen?
Grrrrr
Gibt es eigentlich noch Händler hier im Forum, die zu vernünftigen Konditionen eine Vertragsverlängerung durchführen können?
Grrrrr
Mir hat man auch Angeboten in einen SIM Only Tarif zu wechseln und kostenlose SMS dazu. War uninteressant für mich, weil ich die SMS einfach nicht benötige. Dann wurde das Gespräch aus mir ungeklärten Gründen getrennt und es kam auch kein weiterer Anruf.
Mal sehen ob sich nochmal wer meldet.
Grrrrr
Dann sind sie ja genau in den 21 Tagen Lieferzeit, war ja zu erwarten.
Die sammeln die Bestellungen, wer weiss wieviele andere Shops noch dazu gehören (reine Spekulation).
Haben will ich es schon seit dem Tag nicht mehr, seitdem es woanders viel günstiger war ;).
Wie es mit Storno aussieht, weiss ich nicht. Zu Not kannst Du es ja problemlos innerhalb der 14 Tage zurück senden.
Ich werde meins, falls es denn irgendwann auch mal ankommt, behalten. Ich wollte schon immer ein N2 und brauche auch dringend Ersatz für mein uralt mini Pansonic G50.
Grrrrr
Klar kostet das clearing der Kreditkarte Geld, aber ich glaube, dass viele Käufer lieber mit KK zahlen als per Vorkasse oder Nachnahme. Mit geht es jedenfalls so, wenn ich die Möglichkeit habe, bevorzuge ich den Shop mit KK Zahlung. Selbst wenn ich dann 1-3% mehr zahlen muss.
Grrrrr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TonySoprano
Nein, bis dato noch nicht.
@ taugenichts
Was sind "minus stars"?
@ all
Auch wenn es zwei Verträge sind: Wie hoch sind denn dann bitte die Provisionen, die die Provider so raushauen? Würde mich mal interessieren.
Cheers
TS
Immer noch keine Antwort? Was ist das denn für ein Laden? Kundensupport kennen die wohl nicht!
Grrrrr
Danke!
Grrrrr