Beiträge von Grrrrr

Zitat

Original geschrieben von polli
    und zusätzlich noch die vorhin genannten 150,-€ Gutschrift?

Wenn du für deinen Tarif monatlich 20,-€ bezahlst und nicht regelmäßig deutlich mehr auf der Rechnung stehen hast halte ich das Angebot für interessant!

Ja natürlich zuzüglich der 150 Euro Gutschrift!

------------

Jetzt hab ich aber was anderes gemacht, wie schon vorher ausgeführt wollte ich kein neues Handy, weil davon genug vorhanden sind.
    Ich hab meinen Vertrag jetzt unter diesen Konditionen verlängert:

Verlängerung ab sofort und nicht erst ab 14.8.08
    Keine Kosten für die vorzeitige Verlängerung
    Wechsel in SIM-Only Vertrag KombiPaket 60. Hierbei entfällt die Vodafone HappyLive Option, die hab ich sowieso nie genutzt!
    150 Euro Gutschrift
    Buchung eines Datentarifs mit nur einer Laufzeit von 3 Monaten, nach den ersten 3 Monaten ist eine monatliche Kündigung möglich. Normalerweise laufen Datenoptionen bei VF 24 Monate oder bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

Damit bin ich erstmal ganz zufrieden, weil ich eigentlich sowieso nicht vorhatte, meinen Vertrag wirklich zu kündigen. Ich bin mit dem Verein eigentlich ganz zufrieden.
    Sollte ich feststellen, dass ich in 2-3 Monate doch ein neues Handy benötige, kann ich problemlos ja wieder in einen Tarif mit Handy wechseln und bekomme dann ein subventioniertes.

Grrrrr

1. Tarif Kombi Paket 60, Status unbekannt (12 Jahre Kunde)
    2. Normale Handy-Subvention bei Verlängerung, direkt bei Vodafone
    3. Tarif bleibt unverändert!
    4. Vertrag ist zum 14.8. gekündigt

Konkret hat er mir in meinem Vertrag ein Nokia E90, mit vorzeitiger kostenfreier Verlängerung für 279 Euro angeboten oder ein LG KS20 für ~29 Euro.

Heute Nachmittag soll ich noch einen Anruf erhalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
    Ein 3. Handy kann ich eigentlich nicht gebrauchen und so toll das sich der Wiederverkauf lohnt ist das Angebot wirklich nicht.
    Dann werde ich ihn halt mal fragen, ob mir Vodafone nicht einen Datentarif anstelle eines Handys subventionieren kann.
    Sollte das nicht funktionieren, werde ich wohl erstmal nicht verlängern und darauf spekulieren, dass im Juni oder Juli andere Geräte erhältlich sein werden und ich dann ein "altes" von mir ersetzen kann.

Grrrrr

Heute hat mich wieder einer von der Kundenrückgewinnung angerufen.
    Die scheinen ihre Kunden aber für doof zu halten, nach dem ich ihm gesagt hatte, wie die Preise z.B. für ein Nokia E90 mit meinem jetzigen Vertrag bei einem freien Händler und bei Neuabschluss sind, war auf einmal was möglich:

Normale Handysubvention
    150 Euro Gutschrift
    Keine Kosten wegen vorzeitiger Verlängerung
    Handy sofort (falls verfügbar)

Das finde ich eigentlich ganz ok, nur ich brauch kein neues Handy ;)
    Andere haben bestimmt schon bessere Angebote erhalten.

Hat schon jemand mal etwas anderes als Subvention bekommen, wie z.B. einen kostenlosen Datentarif für einen gewissen Zeitraum? So etwas würde mich nämlich eher interessieren.

Grrrrr