-
Ich hab erst überlegt, aber irgendwie waren es komische Farben.
Es gab mal im Neonode Threat ein Bild von einem N2 in hell rot/rosa, keine Ahnung welche Farbe es genau war, aber dass hätte ich bestellt. Nur das gab es nicht. Gibt es wechsel Cover?
Mal schauen wann das Teil kommt. Lieferzeit bis zu 3 Wochen nach Ende der Promotion.
Der Preis im Neonode Shop wurde ja auch angepasst, wie ich gerade sehe. Na ja, immer noch 33 Euro weniger als im Shop.
Grrrrr
-
Ich hab mal eins bestellt, ich wollte schon immer mal eins haben. Für den Preis bekommt man sonst zurzeit nur ein gebrauchtes.
Die Funktionen interessieren mich auch nicht, es ist klein und leicht, perfektes Handy für den Sommer und es hat fast niemand.
Grrrrr
-
Für neu ist doch der Preis super! Jedenfalls weniger als im Neo Shop.
Geschenkt wird es das Teil wohl nicht geben.
Grrrrr
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Aber bevor jetzt wieder das nächste Totschlagargument der "freien Meinungsäußerung" kommt, durch das man sich ja über jedwede Forenregeln hinwegsetzen kann, lass ich euch hier weiter drüber diskutieren.
LOL
Du lässt uns also weiterdiskutieren, wie großzügig von Dir!
Du kannst es auch nicht verhindern.
Grrrrr
-
Selbst wenn User dumme Fragen stellen, der Händler will ja was verkaufen, also sollte er auch darauf eingehen oder durch Ignoranz halt einen potentiellen Kunden vergraulen. Die Entscheidung liegt da ganz allein beim Händler.
Manche Erwartungen von Kunden könnte ich aber auch nicht verstehen, besonders wenn es darum geht, dass man einen 24 Stunden Service erwartet (Den sollte man mal im Ladengeschäft fordern. Der Verkäufer wird sich freuen und Verdi auch ;)).
Das Einzig wirkliche schlimme an dieses Thread finde ich, dass User hier nach einem Schloss schreien! Das ist mir immer unbegreiflich. User die sich herausnehmen ständig jeden Beitrag kommentieren zu müssen, wollen einen anderen User in seiner Meinungsfreiheit einschränken, anstatt den Thread einfach zu ignorieren. Habt Ihr Angst zu einem best. Thema nichts qualifiziertes posten zu können und darum darf es auch niemand anders?
Mittlerweile scheint sich ja herausgestellt zu haben, dass es doch einige oder mehrere gibt die mit dem Thema was anfangen können. Gut das es die paar "ich will nen Schloss" Schreier nicht geschafft haben das Thema zu blockieren und vorzeitig zu beenden.
Grrrrr
-
Letzer Versuch vor Ebay :top:
-
Gebrauchter Luxman RV-357 Sourround Sound AM/FM Receiver
Ausgangsleistung Stereo-Betrieb 85W
Sourround-Betrieb (4 Sourround Betriebsarten: Hall, Studio, Pro Logic, 3Ch.Logic)
vorne: 3 x 80 W
hintere Sourround Kanäle 2 x 30 W
UKW Tuner / MW Tuner
Fernbedienung
Bedienungsanleitung
Abmessungen: 170mm x 438 mm x 308mm
Gewicht: 10KG
Der Receiver ist in einem guten gebrauchten Zustand und funktionsfähig! Er kann in diversen Sourround Berteibsarten oder als reiner Stereo Receiver betrieben werden.
Der Receiver hat viele Eingangs- und Ausgangsbuchsen für versch. Geräte.
VB 160 Euro oder Tausch gegen was aktuelles.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
-
In weiß hätte ich es bestellt, schade.
Mit 75g ist es ja schon ein Leichtgewicht.
Grrrrr
-
-
Sieht ja klein aus oder täuscht das? Wie hoch ist das Gewicht? Gibts das auch in weiß wie auf der Verpackung?
Wie funktioniert es als Webcam?
Grrrrr