-
N2 wäre schon schön als Sommerhandy, aber der Preis ist zu hoch.
Ich glaube auch ein Handy ohne Touchscreen wäre gerade für den Sommer besser, man muss nicht so darauf aufpassen und kann es auch mal in die hintere Jeanshosentasche stecken und sich draufsetzen. Hab leider keine Erfahrung wie stabil der Screen beim N2 ist.
Gerade gesehen, das Alcatel V770 könnte auch in das Schema passen! Testbericht findet sich auch hier in der Rubrik "andere Hersteller".
Grrrrr
-
Wurde der WebConnect L auf 300 MB erhöht? Waren das nicht immer nur 200MB?
Schade das sie bei dem den Preis nicht gesenkt haben, das Verhältnis stimmt ja jetzt gar nicht mehr.
Grrrrr
-
Hat jemand eine Idee für ein superkleines Handy, mein altes Panasonic G50 ist mittlerweile kaum noch zu gebrauchen.
Muss keine besonderen Funktionen haben, nur es sollte winzig und leicht sein!
Grrrrr
-
Ich bin auch für Tauschangebote offen und würde noch ein paar Euro drauflegen! Sollte so in Richtung Smartphone gehen, wenn möglich. Bin aber auch für andere kreative Angebote offen.
Grrrrr
-
Heute in Hannover bei Saturn am Bahnhof gesehen:
Premiere Prepaid 50 Euro + 39,90 Anschlussgebühr
12 Monate keine weiteren Kosten.
Vertrag läuft nicht von alleine aus!
Pakete können frei gewählt werden, also z.B. Blockbuster oder HD oder, oder,..
Es handelt sich dabei nicht um Kombi Pakete, man bekommt also einen Kanal.
Das Angebot gilt wohl nicht für Fußball!
Ein Angebot mit Receiver gibt es auch, das war so um die 199 Euro wenn ich mich richtig erinnere.
Heute Mittag waren noch massig Karten für den Preis verfügbar!
Grrrrr
-
:top:
Preis ist natürlich VB!!
-
Digitaler Satellitenreceiver Humax BLu-Fox S
Gebraucht, ohne Schäden. Kaufdatum 30/10/07, also noch Garantie vorhanden, original Beleg liegt natürlich bei.
Zitat der Humax Homepage:
"Mit dem HUMAX BLU-FOX S für den digitalen Satellitenempfang und der integrierten BLUCOM-Technologie wird Fernsehen einfacher, aufregender und interaktiv.
Der integrierte Kartenleser öffnet Ihnen das Tor zur Fernsehwelt von entavio mit attraktiven TV-Angeboten wie Premiere, Premiere Star und anderen TV-Sendern und natürlich auch zu allen frei empfangbaren Sendungen.
Nehmen Sie ganz einfach mit Ihrem BLUCOM-fähigen Mobiltelefon über den Receiver direkten Kontakt zu attraktiven Zusatzdiensten auf. Genießen Sie die neuen interaktiven Fernsehwelten bequem vom Sofa aus, ohne das laufende Programm zu unterbrechen."
Zitat Ende
50 Euro + Versand
-
Funktioniert einwandfrei für mich, endlich nur noch ein Telefon(Nokia E90) für alles.
Grrrrr
-
Man muß ja bei der Konfiguration von VoIP einen Zugriffspunkt festlegen, gibt es wirklich keine Möglichkeit wenigstens einen zweiten Zugriffspunkt zu hinterlegen?
Eventuell mit einem zweiten VoIP Profil?
Was wäre denn, wenn ich ein 2. Profil erstellen würde, mit den gleichen Zugangsdaten nur mit einem anderen Zugriffspunkt?
Grrrrr
-
Das sind ja nette Aussichten! Ich habe vor ein paar Tagen mein KombiPaket 60 gekündigt und muss mich jetzt wohl auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung einstellen.
Mit was für Angeboten kann man denn rechnen?
Mal als Beispiel: Bei Neuabschluß eines KombiPaket 60 bekomme ich ein Nokia E51 mit einer Auszahlung von ca. 170 Euro.
Für was würde ich das bei der Kundenrückgewinnung bekommen?
Klappt der wechsel in Callya noch? Dann könnte man wenigstens über einen Umweg die alte Nummer wieder in einen neuen Vertrag mitnehmen und würde die guten Konditionen für einen Neuvertrag bekommen.
Grrrrr