Beiträge von Grrrrr

Da mein ISDN-Telefon gerade kaputt gegangen ist, überlege ich anstelle eines ISDN-Telefon ein VoIP-Telefon zu kaufen.

Kann jemand ein Modell empfehlen? Es soll an einem Netgear-Router betrieben werden.
    Welcher VoIP-Anbieter ist zu empfehlen, geläufig ist mir nur Sipgate?
    Gesucht wird ein Provider für geringes Gesprächsaufkommen im Monat.

Danke!

Grrrrr

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Man kann wohl nur im Rahmen eines Neuvertrages oder einer VVL in diesen Tarif wechseln. Umstellen eines laufenden Vertrages geht leider nicht :(

Die neuen Tarife gelten nicht für Bestandskunden?
    Das wäre ja mal wieder dreist. Sollte wirklich kein Wechsel möglich sein, werde ich einfach mal eine Kündigung schreiben. Dann geht es bestimmt, nur daß man immer erst zu solchen Mitteln greifen muss ist furchtbar.

Grrrrr

Ich habe neuerdings (seit ca. 10 Tagen) Probleme mit dem Windows Live Messenger, ich bekomme immer " der Service ist zurzeit nicht verfügbar".
    Vor ca. 10 Tagen lief es ohne Probleme! Hat jemand ähnliche Probleme oder blockt Vodafone neuerdings den Live Messenger?

IM+ funktioniert problemlos, ist nur leider nicht kostenlos.
    Bei IM+ hab ich das Problem, daß wenn ich auf Foto senden drücke der Bildschirm schwarz wird, geht das nicht richtig mit der internen Kamera?

Grrrrr

Kostet 55 im Shop in Hannover, ist ein lokaler Händler hier. Vor einer Stunde war es noch nicht da, dafür hab ich jetzt so eine orange Hülle mit einer BlueRay drin hier rumliegen :P

Heute beginnt der große RUN auf GT 5 Prolog!
    Ach ja und HalfLife Orange Box (uncut, english) ist seit gestern auch verfügbar.
    Beides natürlich nur als Import!

HalfLife werde ich heute mal aus meinem bevorzugten Gamestore abholen.
    Schön einen Laden vor Ort zu haben, der alles importiert und dann auch zu normalen PS3 Preisen verkauft.

Grrrrr