Beiträge von Grrrrr

Hat jemand schon Lego Star Wars gezockt?
    Gestern im Coop Modus gespielt, da ist es ganz witzig. Es geht auch Voice Chat während des Spieles. Jedenfalls konnte ich wen hören, der eine Eye Toy mit eingebauten Mic hat. Heute Abend mal mit Headset testen.
    Komischerweise gibt es dazu im Netz unterschiedliche Aussagen oder gehts nur mit der EyeToy?

Schade das Army of Two verschoben wurde.

Grrrrr

So ich hab jetzt auch mal einen O2 Test gewagt, nach 12 Jahren VF wollte ich mal was günstigeres testen. Also O2 Genion Card S gebucht + Internet Pack, die Enttäuschung stellte sich für mich schon nach 20 Minuten ein. Überall wo ich bisher UMTS oder HSDPA hatte, war der Empfang auf einmal nur noch GPRS. Draußen war der Empfang mit O2 prima, nur innerhalb eines Gebäudes sehr mau. Ständige Internetabbrüche, weil der Empfang schwankte zwischen Vollausschlag und Netzverlust. Unerreichbarkeit bei mir im Hausflur.
    Schade, ich hätte gerne gewechselt um 40% meiner Kosten zu sparen, aber so was hab ich bei VF selten gehabt und in letzter Zeit überhaupt nicht mehr.
    Damit hat sich der Netzwechsel wohl erledigt, auch wenn ich nicht auf eine 100% Netzabdeckung angewiesen bin. Ich hab mich einfach nur daran gewöhnt.
    Wenn ich schon für UMTS bezahle, möchte ich auch UMTS bekommen.

Ich weiß, jetzt gehts gleich wieder los mit: "Ich habe aber super Empfang in Hannover und bin jeden Tag mit O2 24H im Netz". Das hilft mir nur nichts, wenn an den Orten wo ich mich aufhalte, schwacher Empfang ist.
    Vielleicht ist der Empfang in anderen Wohnung in meiner Gegend besser, nur leider hilft mir das auch nichts ;)

Getestet hab ich das letzte Woche in Hannover und in Coppenbrügge.

Grrrrr

Hab gerade folgende Mail von O2 erhalten:
    -------------------------------
    Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Zu jedem Tarif von o2 ist es möglich ein Datenpaket zu buchen.
    Diese Pakete haben eine Mindestlaufzeit von drei Monaten mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen.

Die Nutzung von Voip bzw. Instant Messaging ist über die Datenpakete von
    o2 nicht erlaubt.

Auszug aus den AGB?s:

Inklusiv MB gelten nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung.
    Mehrfachbuchungen nicht möglich.
    -------------------------------------------------

Blocken die denn Instant Messaging (z.b. MSN)? Wenn das so ist, ist ein Datenpaket für mich nutzlos und ich aktiviere die O2 Karte gar nicht erst, die ich heute bekommen habe.
    Für mich klingen die AGBs nicht so, dass Instant Messaging nicht gestattet ist, weil VOIP hat ja damit nix zu tun.
    Nutzt es jemand?
    Eigentlich sehr merkwürdig das Ganze, die bieten doch PPCs mit vorinstallierten MSN Messenger an und dann verbieten sie dessen Nutzung?

Update:
    Gerade mal mit der Hotline telefoniert, die Nutzung von z.B. MSN ist gestattet.

Na Klasse, wem glaub ich jetzt!?!?

Grrrrr

Wie funktioniert die Navigation mit dem E90? Nutzt Ihr das aufgeklappt oder geschlossen?

Hatte schon im anderen Thread gefragt, aber ich versuch es hier noch einmal: Hat jemand Agile oder IM+ getestet? Ich hatte nämlich gelesen, daß es Probleme gibt mit Agile, Programm stürzt ab bei geöffneten Commi.
    Ich weiss nur nicht von wann der Test war und ob es zu diesem Zeitpunkt vielleicht noch keine angepasst Version von Agile gab.

Grrrrr

Den hab ich übersehen, aber egal. Finde ich alles noch akzeptabel um es zu testen, zu Not hat man halt 25 Euro Bereitstellungspreis + 3x 25 (oder 3x 10 Euro für 250 MB) Euro Datenflat verbrannt.
    Sonst muss man mehr bezahlen und sich dazu auch noch für einen längeren Zeitraum binden.
    Ich teste das jetzt einfach mal, zu Not muss ich halt wieder auf VF zurückgreifen und den teuren Datenpreis in Kauf nehmen.

Grrrrr