-
Hab ich gerade gemacht, bei Onlinebestellung bei O2 fällt zurzeit wieder die AG weg und es gibt 15% auf den Rechnungsumsatz und gebuchte Zusatzpacks.
Genion Card S kostet also 3,95 für die Versandkosten.
3 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach monatliche Kündigung für die Datenoptionen.
Ideal um zu testen, wie der Empfang und die Übertragungsgeschwindigkeit ist.
Grrrrr
-
Ich meine das geht erst nach 3 Monaten, u.U. kannst Du auch nicht in jeden günstigeren Vertrag wechseln und es können eventuell Wechselgebühren anfallen.
Grrrrr
-
Funktioniert mittlerweile Agile oder IM+ richtig auf dem E90?
Grrrr
-
Inklusiv MB gelten nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung.
Von Messenger Nutzung hab ich in den Fussnoten nichts gelesen.
Wenn die Dienste funktionieren und zwar ohne Umwege, könnte ich ja mal einen Test für 3 Monate wagen. Ohne problemlose Nutzung wäre es für mich sinnlos.
Ist ja super wenn das mit Genion Card S funktioniert, kann man die Datenoptionen problemlos online buchen und auch wieder kündigen?
Grrrrr
-
Wie ist denn eigentlich die Qualität von Onlineverbindungen mit O2?
Besser als E+?
Kann jemand was über Hannover und Umgebung sagen?
Zu einer Genion Card S (0 Euro GG) kann ich keine Datenoption buchen?
Wäre zum testen perfekt, da die Laufzeit nur 3 Monate beträgt.
Funktionieren Messengern Dienste (MSN,ICQ,..) bei O2 oder sind die geblockt?
Ich suche immer noch eine Alternative zu den teueren VF Datenoptionen.
Grrrrr
-
Danke, danke, danke!

Genau das wollte ich sehen und lesen!
Grrrrr
-
Auf die Antwort hab ich gewartet!
Aber egal, vielleicht kann ja jemand anderes eine Aussage darüber treffen, ob es vernünftig möglich ist Agile oder MSN Messenger zu benutzen (ohne ständig scrollen zu müssen, um der Konversation zu folgen.) oder ist das Display einfach zu klein dafür?
Leider ist es schlecht möglich diese Funktion im VF Shop vernünftig zu testen.
Grrrrr
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Per Google findest du 500000000 Bilder der Standardtastatur auf einem PPC 
Und mit der Tippt es sich noch besser: http://www.pocketcm.com/keyboard2.php
Findet sich übrigens alles schon hier im Thread 
Wie eine Standardtastatur aussieht weiß ich wohl, mich interessiert wieviel Platz auf dem Display übrigbleibt, wenn diese geöffnet ist. Speziell bei der Nutzung von Instant Messenger sollte der Ausschnitt groß genug sein, damit man der Konversation folgen kann. Wenn man hinterher bei geöffneter Tastatur nur nur noch 2-3 Zeilen vom Text erkennt, läßt sich schwer eine vernünftige Konversation z.B. mit Agile führen.
Grrrrr
-
Ich hoffe ich habe es nicht übersehen, aber könnte mal jemand ein Bild posten wo man die Tastatur sieht. Würde gerne mal sehen, wie viel Platz dann noch für die Anwendung übrig bleibt.
Grrrrr
-
Wie lange hat die Auszahlung gedauert?
Grrrrr