über Mini USB oder Ladergerät (dafür wird auch das USB Kabel benötigt)
Grrrrr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
über Mini USB oder Ladergerät (dafür wird auch das USB Kabel benötigt)
Grrrrr
Ist den hauptsächlich die Verbindung am Abend schlecht oder kann man das nicht auf einen best. Zeitraum begrenzen?
Grrrrr
Würde mich auch interessieren, 184 Euro Auszahlung klingt super.
Genau so etwas überlege ich auch gerade, nur irgendwie hab ich Angst zu EPlus zu wechseln.
Bin zurzeit bei VF und überlege ob ich einen Datentarif buche für 19,95/Monat, leider hat dieser eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten bzw. bis zum Ende des Telefonie Laufzeitvertrages.
Alternativ reizt mich, wenn ich wechseln würde:
EPlus Zehnsation + Datenflat
Diese Kombination wäre günstiger als mein jetziger VF Vertrag mit 200MB Daten im Monat. Nur dieser Thread macht mir den Wechsel so schwer: Klick .
Grrrrr
Weiss jemand wo man das Teil in Dublin erwerben kann? Ein Freund fliegt in ca.2 Wochen dahin und würde mir eins mitbringen. Zahlen würde das ein Einheimischer mit seiner KK.
Für den Preis wäre es auf jedenfall eine Überlegung wert, vorrausgesetzt es ist bis dahin möglich die neue Software auch für alle Netzbetreiber nutzbar zu machen.
Grrrrr
Das ist doch eins dieser Seniorenhandys oder nicht?
Grrrrr
Klingt interessant, jetzt noch einen Billigflug nach England für 100 Euro(hin und zurück), dann kostet das Iphone ~485 Euro.
Gibt es einen Apple Store am Flughafen?
Grrrrr
Also 5 Euro/Monat für 250 MB sind eigentlich schon eine feine Sache.
Nur ich möchte gerne einen Tarifkombination aus Telefonie und Daten und das ganze mit einer hohen Auszahlung und geringen monatlichen Fixkosten.
Z.B. Zehnsation Classic + InternetFlat, original EPlus. Das wäre so ein Tarif den ich mir dafür vorstellen kann.
Aber wenn wir bei "Wünsch Dir was" wären, hätte ich gerne einfach eine bezahlbare Datentarifoption bei VF. Nur ich konnte die Hotline leider nicht überzeugen, bei Buchung einer Datentarifoption mir ein Endgerät oder eine Auszahlung zu geben. Von daher komme ich jetzt nach 12 Jahren VF Nutzung eigentlich das Erste mal auf den Gedanken zu wechseln.
Grrrrr
GLaub ich auch, aber die Optionen haben eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, jedenfalls bei VF.
Grrrrr