-
Am besten für jeden Netzbetreiber etwas, wenn so was überhaupt möglich ist.
Beim Neuverträgen sehe ich nicht so das Problem ein paar Euro zu bekommen, interessanter finde ich eher, wenn man eine Option auf Laufzeitverträge hinzubucht.
IMHO haben die Optionen bei O2 und EPlus nur 3 Monate Mindestlaufzeit, im Gegensatz zu VF. Wie es bei TMobile ist, weiss ich nicht.
Grrrrr
-
Gut wäre auch, wenn man eine Datentarif Option auf einen bestehenden Laufzeitvertrag (bei mir VF) buchen könnte und dann dafür eine Auszahlung oder eine Gerätesubvention bekommen würde. Die Datenoptionen haben nämlich mittlerweile eine Laufzeit von 24 Monaten bei VF und werden nicht subventioniert, eigentlich frech finde ich, weil sich dadurch meine monatlichen Fixkosten verdoppeln und ich keine Subvention dafür erhalte.
Kann jemand so etwas machen?
Grrrrr
-
-
Suche einen Zehnsation Classic Tarif mit Auszahlung, nur original E-Plus bitte!
Eventuell würde auch ein Zehnsation Classic + 5HW in Frage kommen, nur original E-Plus.
Auf die 50 monatlichen SMS könnte ich verzichten.
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ja, sprich die Web 2.0 Flat ist inklusive per opera mini kann man dann normal surfen, alles was durchrasselt ist kostenlos, bzw. wenn man den web.vodafone.de zugang löscht, dann können keine Kosten entstehen und emails abrufen per emailclient ist auch kostenlos beim allin, also es fehlt scheinbar gar nichts, nur das man die vodafone emailadresse nutzen muss und all seine mails darauf umzuleiten hat.
Dann sehe ich keine Haken mehr, wenn man die normale Superflat hätte, dann müsste man ja 50€ zahlen mit web 2.0 internet flat, daher finde ich 40€ sehr gut und werde es buchen aber mit einem windoof Gerät und möglichst gut subventioniert:D.
Wobei 400€ würd ich für den kaiser mit diesem Tarif schon zahlen, es sei denn es geht günstiger über Darappa:D.
gruß mayday7
Aber es muss doch einen Unterschied zwischen der Web 2.0 Flat über den APN wap.vodafone.de und der Internet Flat über web.vodafone.de geben. Ausser der Preis.
-
-
Nochmal zu dem Tarif, was kann man denn nun mit der Vodafone Live Internet Flat nicht nutzen, weil es über den APN wap.vodafone.de läuft?
Instant Messenger werden wohl nicht gehen?
Pop3 auch nicht?
IRC dann auch nicht?
Grrrrr
-
Wie ist denn die UMTS Versorgung zurzeit in Hannover? Wann wird hier HSDPA verfügbar sein?
Läuft es stabil? Ich will es nicht als DSL Ersatz, sondern nur mobil nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Warum das?
Ich finde da das Samsung SGH-F700 aka Qbowl besser. Es hat ein besseres Display (240x440 Pixel), ist schlanker und hat ne Hardwaretastatur.
Das LG hat ein schlechters Display (240x320 Pixel), ist extrem breit und hat keine QWERTZ-Hardwaretastatur.
Das LG hat aber Windows Mobile, das bedeutet man kann auch Fremdsoftware auf dem Gerät installieren. Find ich ganz praktisch.
Der Nachteil beim LG keine Tastatur.
Qbowl kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich als Kunde mit Laufzeitvertrag nicht in die neuen Tarife wechseln, schade VF.
Grrrrr
-
IMHO
Tarif :top:
Handy :flop:
Jetzt ist ja bei VF das LG KS20 erschienen, wäre das optimale Gerät für diesen Tarif gewesen.