Beiträge von Grrrrr

Die Frage ist ja, kann man überhaupt in den Tarif wechseln?
    Klar, wenn eine Vertragsverlängerung ansteht wird das funktionieren, aber während der normalen Vertragslaufzeit? Da der Tarif ja anscheinend, wie beim Iphone, nur mit diesem Telefon vermarktet wird, wird man den wohl nur bekommen, wenn man das Telefon zu dem Tarif kauft. VF will ja nicht, dass man diesen Tarif mit einem anderen Telefon nutzt.
    Oder hab ich was überlesen?

Wenn der APN wap.vodafone.de ist, bedeutet dies doch, dass man nicht das Ganze Internet mit dem Telefon nutzen kann (z.B. IM), oder?
    Dann bekommt man doch nur wieder eine Auswahl von dem was VF als Internet bezeichnet.

Wenn man allerdings das Ganze Internet, ohne Vorauswahl durch VF, nutzen kann ist der Tarif interessant. Das Gerät finde ich allerding überteuert und sollte gegen ein Symbian oder Windows Gerät getauscht werden.

Grrrrr

Gibt es da schon genaue Informationen, klingt eigentlich ganz interessant für den Preis von 15 Euro.
    Gerade noch rechtzeitig gelesen diese Info, wollte nämlich gerade einen Datentarif bei VF abschliessen, aber jetzt warte ich noch bis genau Infos von 1&1 erscheinen. Angeblich soll man das ja zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen können, fragt sich nur was es dann kostet. Geräte scheint 1&1 ja auch mit diesen Tarif subventionieren zu wollen.

Grrrrr

LG S5200 in schwarz zu verkaufen.
    Schickes Slider Handy.
    Gerät ist wie neu, nur 1x angemacht zum testen.
    Gerät kommt in OVP und sämtlichen Originalzubehör (2 Akkus, Kabel zum sychronisieren, Ladegerät, Handbuch)
    Rechnung vom 8.6.07 wird im original mitgeliefert.

Kein Tausch!
    Preis 95 Euro inkl. Versand! :)

Grrrrr