-
Womit wurde denn das Screen-Problem Deiner Meinung nach gelöst?
Damit das die Gummis rausfallen?
Bei den xda-developers wird darüber spekuliert ob die Versionen mit der S/N HT630XXXXX möglicherweise besser sind.
Bei der ppc-community gibt es das Gerücht, dass es mit einem ROM-Update behoben wird.
Bis jetzt konnte ich nix definitives finden und das hält mich bis jetzt ganz klar vom Kauf dieses Gerätes ab.
Falls ich was übersehen haben sollte, bitte ich um AUfklärung.
Grrrrr
-
Gibt es denn für 5MB oder 10MB noch einen wirklichen Markt?
Da wäre mir das Limit zu hoch, 2-3 mal eine Website geöffnet und schon ist das Inklusivvolumen verbraucht.
IMHO sind diese Tarife nicht mehr Zeitgemäss, 100 - 200 MB sollten es definitiv schon sein.
Grrrr
-
Der Trion von O2 ist ohne HSDPA, das Update wird wohl ein wenig dauer.
Der Vario von T-Mobile soll gleich mit HSDPA erscheinen, darum verzögert sich wohl die Auslieferung auf Mitte August.
Der VPA Compact hat bis jetzt auch noch kein HSDPA, soll aber mit einem Softwareupdate behoben werden, denke mal auch so Ende August. (Mit ein wenig Glück).
Technisch gesehen sind alle diese Geräte HSDPA fähig, fehlt nur bei O2 und Vodafone die passende Software die es unterstützt.
Grrrrr
-
-
Denke das sie das tun werden.
-
Das mit dem Touchscreen ist ein bekanntes Problem, wird hier diskutiert: klick
-
Dunwatch zeigt leider nicht an, was die einzelnen Programmen an Traffic verbrauchen sondern nur das Gesamtvolumen/Tag/Monat/Jahr.
Ich würde halt gerne wissen, welchen Datentarif ich für mein Handy benötige, dazu müsste ich aber erstmal wissen, was z.B. MSN Messenger an Daten im Monat verbraucht.
Grrrrr
-
Hola!
Ich suche eine Software zum messen von Internettraffic, diese sollte auf einem Single-Windows-PC laufen und eine graphische Oberfläche haben.
Sie soll für jedes Programm was Internettraffic erzeugt, eine Auswertung erzeugen, damit man sehen kann, welches Programm welche Menge an Traffic erzeugt hat.
Z.B. Wieviel Traffic hat der MSN Messenger diesen Tag/Monat verbraucht.
Hat jemand eine Idee?
Hab jetzt schon Net-Regulator getestet, ist fast genau das wonach ich gesucht habe, aber irgendwie erfasst der nicht den gesamten Traffic korrekt. Beim Newsleecher wurden downloads nicht mit berechnet.
Doch das Schlimmste ist, ActiveSync geht nicht mehr, wenn Net-Regulator installiert ist.
Andere Programme wie Traffic Meter zeigen anscheinend nur den gesamten Traffic an.
THX
Grrrrr
-
In Deiner Bluetooth-Software musst Du doch sehen können, welcher Port benutzt wird. Bei mir seh ich z.B. Serial Port A = Com 7, Serial Port B=Com 8 unter den Eigenschaften. Beide Ports hab ich aktiviert und bei ActiveSync hab ich unter Verbindung durch serielles Kabel oder Infrarot auf diesem Com-Port zulassen: Com 7 aktiviert.
Dann starte ich vom PPC die Verbindung aus dem Bluetooth-Manager. Done!
-
Klar funktioniert Navigation, Du benötigst halt nur noch einen GPS empfänger, vorzugsweise mit Bluetooth.
Wenn Du dich über WLAN mit deinem Router verbindest, fallen nur Deine normalen Internetgebühren von zu Hause an und keine weiteren Handykosten.
Anscheinend scheint es noch einige Probleme bei der WLAN Verbindung zu geben, häufig will das Gerät anstelle von WLAN wohl lieber GPRS/UMTS verwenden.
Also darauf achten, welche Verbindung gerade wirklich aktiv ist, sonst wird es möglicherweise teuer werden!
Grrrrr