Beiträge von Grrrrr

hast du denn den korrekten port bei activesync hinterlegt? der muss nämlich identisch sein, mit dem des bluetooth sticks. verbindungseinstellungen in activesync-com-port.
    falls es die allererste synchronisation werden soll, ist es meistens erforderlich diese mit dem usb kabel durchzuführen.

Bekommt man denn noch Hardware dazu, wenn man das als Tarifoption zum Sprachtarif hinzubucht?
    Ohne Hardware besteht also eine 3 monatige Kündigungsfrist oder nur innerhalb der ersten 3 Monate`?
    Schon merkwürdig, wieso bewirbt VF das nicht als Tarifoption? Ich hatte immer überlegt ob ich vielleicht mal einen Datentarif buche, aber lt. der VF Homepage sah es immer so aus, als ob man das nicht zum Sprachtarif hinzubuchen kann.

Grrrrr

Versuch mal AS zu deinstallieren, dann die aktuellste Version von ActiveSync von Microsoft herunterladen und installieren. Rechner neustarten! Während der Installation den PPC vom Rechner trennen.

Hoffe das hilft Dir.

Ich habe schon oft meinen Vertrag bei den einschlägig bekannten Händler aus dem Forum verlängert. Benötigt werden meistens folgende Daten:
    Tele-Nr.
    Pers. Kennwort.
    Geburtsdatum
    Name

Bei der VVL gab es keine Unterschiede (bis auf den Preis und dem Service, der besser war als beim NB) im Vergleich zum Netzbetreiber. Deine Vertragskonditionen bleiben gleich.
    Einfach mal eine Anfrage im Unterforum Vertragsanfragen stellen und dann klappt das schon.

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Danke für deine Antwort.

Primär geht es mir um Telefonnummern eigentlich.
    Da man unter einem Kontakt mehrere Nummern speichern kann wollte ich dies nutzen.

Kennt jemand noch andere Software ausser Outlook? (Bin nicht so der Fan von :) )

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten.
    Möglichkeiten findest Du hier: pocket.at

IMHO würde ich aber Outlook in Verbindung mit ActiveSync allen anderen Möglichkeiten vorziehen. Zur Synchronisation gibt es nix einfacheres und stabileres. Outlook und ActiveSync arbeiten einfach perfekt zusammen.

Ohhh wusste ich nicht, hatte ich auch nicht als Belehrung aufgefasst.
    Ich nutze einen PPC Phone Edition und dachte das wäre gleich.
    :)

Dein Smartphone kannst Du über ActiveSync mit Outlook synchronisieren.
    Synchronisieren kannst Du Kontakte, Notizen, Posteingang usw.
    Falls Du deine Kontakte noch nicht auf dem PC hast, wirst Du die in Outlook wohl neu eingeben müssen. Outlook müsste dem Smartphone auch auf CD beiliegen.
    Falls Du deine Kontakte bereits auf Deinem PC hast, kannst Du die auch aus anderen Programmen nach Outlook importieren.
    Du musst Outlook nicht komplett einrichten, wenn Du es nur für die Synchronisation von Kontakten verwenden willst. Würde sich aber anbieten, um dann auch gleich Emails mit Outlook abzuholen.

Grrrrr

Noch günstiger als hier bei TT im Werbeforum (Unterforum Vertragsanfragen)?
    Das wird wohl schwer werden.
    Die Händler hier im Forum machen eigentlich schon immer sehr günstige Preise.

Grrrrr