Beiträge von Grrrrr
-
-
Gibt es denn überhaupt noch VF Business-Minutenpakete oder erhält man auf die normalen Privat-Minutenpakete durch Vorlage eines Gewerbescheins eine Ermässigung?
Grrrrr
-
Gibt es noch ein paar grössere Bilder vom M-Phone?
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Ich habe jetzt seit ca 16 Monaten die O2 Flat und nutze sie mal mehr mal weniger (zuletzt eher letzteres).Was ich mir wünschen würde wäre eine Zusatzoption zum normalen Vertrag, z. B. 500MB für 10 € pro Monat per UMTS verbrauchen zu können.
Scheint allerdings wohl Utopie zu sein, da die Anbieter, anstatt UMTS zu etablieren lieber das übliche Tarifchaos zu veranstaltenIch glaube davon träumen viele, 500MB für 10 Euro.
WÜrde ich sofot abschliessen, nur leider sind wir nicht bei "Wünsch Dir was!"
Schade eigentlich :p -
Yep der Markt bewegt sich, 19,95 Euro für 150MB sind zwar noch nicht der Knaller, aber wenigstens ein Anfang.
Wenigstens ist der Preis auf 69,95 Euro/Monat begrenzt, also erhält man auch hier für 69,95 eine echte Flatrate.Grrrrr
-
-
Klar geht das.
-
Ich glaube auch das die 5GB locker reichen für unterwegs, die NB könnte auch gerne die typischen Filesharing Ports blocken.
Werden hingegen die Ports für die Messenger geblockt, ist für viele der Nutzen(im Privatbereich) gegen 0.Das mit Base wusste ich noch gar nicht, dann wird die Sache ja langsam interessant! Wo ist das denn nachzulesen?
-
BLockt dein Anbieter vielleicht die Ports die für die Ausführung von Messengerdiensten nötig sind?
Ansonsten versuch es doch mal mit einem Universalmessenger. Z.B. Agile Messenger wäre so einer.
-
Base dürfte zur Zeit wohl unschlagbar sein, für 25 Euro ne Flat. Nur leider ist dafür der Einsatz von 2 SIM-Karten erforderlich und man muss noch die Telefon-Flat buchen. Sind also im Monat 50 Euro Festkosten.
Ist also eher ein Festanschlussersatz als fürs mobile surfen geeignet.Müssen wir also noch ein wenig warten bis die Preise purzeln, so richtig werden Datentarif ja auch noch nicht vermarket und beworben, jedenfalls nicht wenn es sich um Datentarife für den Privatuser handelt.
Ich glaube aber, dass es dieses Jahr losgeht damit, ist eine Einnahmequelle die die NB bis jetzt vernachlässigt haben und eine einfache Sache um Geld einzunehmen, weil die Infrastruktur dafür vorhanden ist.Grrrrr