Hallo Händler,
suche einen HP Ipaq 1940(deutsches OS) und ein Panasonic GD 55(gerne in Englisch, in rot und mit Adapter fürs deutsche Stromnetz), beides neu und mit Garantie und Rechnung!
Wer kann das für einen vernünftigen TT-Preis anbieten?
Grrrrr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Händler,
suche einen HP Ipaq 1940(deutsches OS) und ein Panasonic GD 55(gerne in Englisch, in rot und mit Adapter fürs deutsche Stromnetz), beides neu und mit Garantie und Rechnung!
Wer kann das für einen vernünftigen TT-Preis anbieten?
Grrrrr
Suche ein T39m in icecap blue, möglichst neuwertig und OVP.
Hätte ein Maxon MX-7922 zum Tausch mit Wertausglech anzubieten.
MfG
Erledigt
Anzubieten habe ich ein Maxon MX-7922 es ist
absolut neuwertig,
Folien sind noch drauf,
Rechnung ist von letzter Woche,
in OVP,
200 Euro
Erledigt
Erledigt
Wenn er das Paket als Geschenk deklariert kommen keine Zollgebühren drauf oder er schickt es als normales Paket ohne aussen angebrachte Rechnung und mit geringfügigen Warenwert. Es fällt ja auch keine Zoll an, wenn deine Oma Dir aus der Schweiz ein "Care-Paket" schickt ;), bei der Versendung aus Frankreich ist das ganze natürlich noch einfacher!
Grrrrr
Hallo,
Bose Acoustimass Subwoofer gesucht, Serie 3 oder 5 ohne Cubes.
Bis dann,
Grrrrr
Suche T-Sinus Pad
Neu oder neuwertig in OVP und mit Garantiebeleg
fehlerfrei
Grrrrr
Es geht auch so klick ist zwar auch keine echte synchronisierung, aber vieleicht besser als nix und kostenlos.
Grrrrr
Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem ich Outlook auf meinem PC mit dem Outlook auf meinem Notebook automatisch synchronisieren kann(via wireless lan). Zur Zeit nutze ich dafür OsaSync, das funzt bei mir aber nicht so richtig, nach einiger Zeit tauchen immer irgendwelche Fehlermeldungen auf und die Synchronisation bricht ab.
Gibt es ein ähnliches Programm?
Das Programm sollte den Kalender, E-Mails und Kontakte synchronisieren können. Müsste also so etwas in der Art wie ActiveSync sein.
Grrrrr