Ja leider glänzt die Website nicht gerade mit Infos ;),
aber es könnte ja mal jemand ne E-Mail hinschicken!?
Grrrrr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja leider glänzt die Website nicht gerade mit Infos ;),
aber es könnte ja mal jemand ne E-Mail hinschicken!?
Grrrrr
Was haltet Ihr denn davon: http://www.wayfinder.biz/flashdemo.htm
unter Pictures steht P800 available 30.06.
Grrrrr
Erledigt
Samsung V200 (T-Mobile Branding) ohne Kartenvertrag
Kaufdatum 01.04.2003
OVP
kaum benutzt!
310,- Euro
oder
Tausch gegen P800 (dann gibts natürlich noch ein paar Euros dazu
)
Schade, in München gibts wohl nicht so tolle Läden ![]()
Grrrrr
Hi,
es geht bei der Suche nicht unbedingt um günstige Läden, sondern eher um Läden die viel Auswahl haben und vieleicht auch mal ein paar andere Sachen da haben als z.B. ein Vodafone- oder T-Mobile-Shop.
Vieleicht gibts ja auch in München ein paar nette Spezialshops z.B. für PDA.
Viele Sachen gibt es auch einfach in den USA nicht, so wie es best. Sachen nur in den USA und nicht in Deutschland gibt ![]()
Er sucht halt ein paar nette "electronic gagdets", die er dann in seiner neuen Heimat (Dubai) vorführen kann!
Grrrrr
Hi,
ich suche für einen Freund der aus Amerika kommt und ein paar Tage in München verbringt, ein paar gute Läden die er mal besuchen kann!
Handyshops, grosse Technikkaufhäuser,.....usw.
Er ist auf der Suche nach einem 128Mb Memory Stick Duo !
Wenn es geht bitte mit Strassenangabe, damit er das auch finden kann.
Citylage wird bevorzugt.
THX Grrrrr
Das müsste ohne Treiber funktionieren, einfach beim PPC und beim V200 Infrarot aktivieren, beides koppeln und fertig!
Grrrrr
Ich bekomme in letzter zeit immer EMS Nachrichten, aber ich weiss nicht wie und wo ich diese im Telefon öffnen kann?
Easy-GPRS zeigt mir eingegane EMS-Nachrichten an und sagt dann bitte im Telefon anzeigen. Bloss wie?
hast recht..... :mad:
Weiss jemand ob es möglich ist, das Bild der Cam via Datenkabel live auf den PC zu übertragen? Dann könnte man das Teil auch noch als Webcam nutzen!
Ich weiss, ist vielleicht unnütz, könnte aber ganz spassig sein!?
greetings