Beiträge von Grrrrr

Hi,

gibt es eine Möglichkeit die interne FSE des P800 irgendwie schneller zu aktvieren, wenn man das Teil ohne Klappe verwendet?
    So mit einem Klick vielleicht?

Gruss Grrrrr

Lt. Vodafone Service fallen während der nicht aktiven Nutzung von GPRS keine Daten an! Das würde bedeuten, dass man 24 STD/Tag online sein kann und keine Traffic verursacht, wenn man selber keine Daten abruft oder sendet.
    Bin mir aber nicht so sicher ob das wirklich stimmt!?
    Die beim Service war zwar sehr nett und freundlich, machte aber nicht den Eindruck, als ob sie von GPRS-Gebühren viel Ahnung hätte.

Grrrrr

Naja,

lächerlich finde ich die 0,09 ? pro Stunde nicht, rechne doch mal nach: 0,09?/Std x 24 Std (ein Tag) x 30 (durchschnittlicher Monat) = 64,80 ?

Etwas happig dafür, wenn wirklich pro Stunde ein Datenblock abgerechnet wird, ohne das man dafür GPRS effektiv genutzt hat! Sollte hingegen nur bei wirklicher Nutzung der Datenblock aufgerundet werden und dadurch dann 0,09 ? pro genutzter Stunde anfallen wäre das noch machbar, obwohl das auch schon eine Frechheit wäre.
    Bis das genau geklärt ist, werde ich jedenfalls meine GPRS Verbindung nicht 24 STD am Tag online lassen.

Hat denn mal jemand herausgefunden, wie oft nun Daten ausgetauscht werden?
    Muss man denn wirklich jede Stunde einen Datenblock zahlen, auch bei den Datentarifen?
    Hmmm,... wenn man immer online sein will, müsste man ja schon den XL Tarif wählen, da währe dann das Inklusivvolumen aber schon fast aufgebraucht :flop: , wo soll dann der Sinn bei GPRS sein und Inklusivvolumen sein?

Grrrrr