Beiträge von FedEx

    Gibt es eine Art Ranking in Bezug auf Qualität und Service unter den MC's aus Deutschland? Die Unterschiede vieler Filialen in dieser Hinsicht sind doch teilweise enorm. Wenn ja, wie werden die Top-Ten belohnt?


    Gibt es unangemeldete Kontrollen um Fehler oder Schlamperei aufzudecken? Und wenn ja, finden diese regelmässig statt? Sind davon nur Filialen betroffen die bereits in München für schlechte Stimmung gesorgt haben, oder werden wirklich alle Filialen überprüft?


    Gruss

    Hi zusammen,


    ein Freund von mir löst sein Geschäft auf, und ich habe hier Neuware zu verkaufen. Alle Artikel sind neu und unbenutzt. Lediglich die Verpackung bei 2 Artikeln ist leicht eingedrückt.


    Ich verkaufe folgende Artikel:


    PC-Spiele:


    - Matrix- Path of Neo
    - Fifa 2006
    - GTA San Andreas
    - Starship Troopers (Special Edition)
    - Halflife 2


    PS2-Spiele:


    - Fifa 2006
    - Pro Evolution Soccer 5


    Xbox-Spiele:


    - Doom 3


    Gamecube:


    - Def Jam-Fight for New York


    Alle Spiele noch eingeschweisst.



    Ausserdem zu verkaufen:


    4x 1GB Trekstor i. Beat Rock MP3-Player


    Alle noch eingeschweisst.



    Ausserdem:


    10x PQI 512 MB DDR-RAM PC400 CL2.5



    Das Highlight folgt jetzt:


    1x Sapphire Radeon Hybrid X800 GT 256 MB AGP
    2x Sapphire Radeon Hybrid X700 Pro 256 MB PCI-Express
    2x Sapphire Radeon Hybrid X700 Pro 128 MB PCI-Express
    1x Sapphire Radeon X600 Pro 128 MB PCI-Express VIVO PCI-Express
    1x Sapphire Radeon All in Wonder 9800 SE AGP
    1x Sapphire Radeon 9800 Pro 128 MB AGP




    Das wars fürs Erste.


    Vernünftige Angebote per PN. Alles Privatverkauf.


    Gruss

    Und nochmal hoch damit. Ich bin jetzt dabei mit meiner Versicherung die Angelegenheit zu klären. Nach einem Telefonat mit einem Sachbearbeiter der Versicherung, wurde mir nun mitgeteilt, dass sie mich rückwirkend ab 01.01.06 korrekt einstufen werden, sobald ich denen einen Nachweis von einer Werkstatt o. ä. vorweise.


    Für das Jahr 2005 wird allerdings keine Korrektur erfolgen. Der Herr an der Strippe teilte mir mit, dass sie mich mehrmals im August 05 bzgl. dem KM-Stand angeschrieben haben, ohne eine Reaktion von mir erhakten zu haben. Dann haben sie mir im September einen korrigierten Vers.schein zugeschickt weil sie mich auf 35.000 km eingestuft haben. Sie haben mir im September auch nochmal einen Betrag abgebucht, weil die Versicherung durch die neue Einstufung teurer wurde. Da auch nach diesem Schreiben keine Reaktion von mri erfolgte sind sie davon ausgegangen dass ich damit einverstanden bin. Auf meine Frage hin, ob die Schreiben per Einschreiben raus sind, teilte er mit logischerweise mit dass sie nichts per Einschreiben rausschicken. Er fügte allerdings hinzu, dass eine Versicherung keinen Nachweis über eine Zustellung erbringen muss. Soweit ich weiss, ist das ganz klar im BGB geregelt. Über Ausnahmen für Versicherungen ist auch nichts darüber zu lesen.


    Meine Frage, was kann ich tun um rückwirkend eine Korrektur bzw. Erstattung zu erhalten? Es macht alleine für das Jahr 2005 bestimmt schon ca. 200 € aus. Wie stehen die Chancen vor Gericht wenn ich darauf bestehe nichts erhalten zu haben? Jemand vom Fach da?


    Danke und Gruss

    Also wenn dieser Stephan dieser kleine, ständig rumheulende und scheissfressziehende Vollspast ist, dann kann ich die Abneigung gegen ihn absolut verstehen. Ich mein, nicht jeder ist mit Talent gesegnet, aber meist doch mit etwas Gehirn. Mal mehr, mal weniger. Stephan hats zwar Gehirnmässig nicht voll erwischt, aber so doof ist nicht mal der um nicht zu merken wie unbeliebt er ist. Ich kann echt nicht nachvollziehen was in seinem kleinen, halbleeren Köpfchen vorgeht. Der muss sich doch schämen nach so einer Kritik. Stattdessen grinst er nur blöde in die Kamera . Tja, die Jugend heutzutage...nicht ganz auf der Höhe.