Beiträge von FedEx

@ Handyfreak

Ich konnte mir leider bisher kein Bild von PGR3 auf ner normaler Röhre machen. Habe nur im MM das Spiel auf nem 32er LCD von Samsung angeschaut, traumhaft. Ist die Quali auf ner normalen Röhre wirklich deutlich besser als die Quali mit ner XBOX? Ich habe vorgestern mit einem Shop telefoniert, und der Verkäufer meinte dass die 360 keinen Sinn macht ohne den passenden Fernseher. Er sagte sogar dass die Grafik auf ner Röhre XBOX-Niveau hat. Konnts fast nich glauben.

Bitte um Aufklärung.

Gracias

Also ich finde das Ganze irgendwie komisch. Ich dachte bisher dass durch ein Update mit einer freien Firmware die Garantie bei gebrandeten Geräten erlischt. Gerade eben habe ich mit der VF-Hotline telefoniert. Die Dame meinte dass die Garantie nicht erlischt bei einem Update. Nur die Kosten für das Update müssen von mir getragen werden. Ich versteh jetzt nicht die ganze Aufregung mit den Brandings wenn es sonst keine Nachteile gibt.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Die Herstellergarantie von Nokia bleibt erhalten, ist ja schließlich von Nokia die Firmware ob mit oder ohne Branding. Wie es mit A1 aussieht keine Ahnung.

Warte mal, so wie du das schreibst, muss man davon ausgehen, dass die Garantie nicht erlischt wenn man sich z. B. auf einem VF-N70 eine freie Firmware draufspielen lässt. Soviel ich weiss ist das falsch, oder doch nicht?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    zu 4. sie sind in Z:\nokia\sounds gespeichert

Gibts da ein Programm mit dem man drauf zugreifen kann? Ich habe den Alarmmanager, und dieser bimmelt ausschliesslich mit dem vorinstallierten "Alarm1". Da ich mit diesem klingeln nicht mal kurz aufwachen kann würde ich meinen speziellen Alarmton (Digirain) so umbenennen und mit dem vorhandenen tauschen. Möglich?

Gruss

Zitat

Immer wieder die Italiener mit ihren wildesten Theorien. Bei der letzten WM gegen Südkorea waren die Zweifel der Italiener teilweise ja nachvollziehbar, aber das jetzt ist ja richtig niedlich. Der Loddar ist doch noch nicht mal in der Lage ne Titte von nem Kaktus zu unterscheiden, da wär ihm mit Sicherheit der Unterschied zwischen kalt und warm nicht während der gesamten Sendezeit aufgefallen. War aber trotzdem mal wieder ne feine kleine Anekdote der Italiener.

Gruss

Habe die Posts von Alper und D-Love übersehen gehabt. Sorry Jungs.

Zurück zu meinem Anliegen. Der Panasonic den ich gepostet habe, kann ich also folglich nicht zu 100% mit der 360 nutzen weil er nicht HDready ist? Hab ich das dann richtig verstanden?

Das Problem bei den Plasmas ist mir natürlich auch bekannt. Deswegen musste ich auch so lange überlegen was ich mir am Besten hole. Da aber das Bild bei den Plasmas plastischer wirken soll, und der analoge Kabelempfang auch deutlich besser ist als bei den LCD's, tendiere ich eher zu nem Plasma.

Beim MM konnte ich mir aber auch ein Bild von PGR3 auf nem Samsung-Panel anschauen und war begeistert. Wie ihr sehen könnt habe ich immer noch Zweifel was den Kauf eines neuen TV's anbelangt. Das stundenlage lesen im HIFI-Forum hat mir die Entscheidung zusätzlich noch erschwert. Dort sind einfach zuviele Freaks unterwegs die nach Perfektion lechzen.

Auf welchen Geräten lasst ihr eure 360 laufen und wie ist die Quali dabei? Vielleicht kann der ein oder andere ja mal ein paar Pics hochladen?

Gruss

Der Toshi scheint ebenfalls ein gutes Gerät zu sein. Die 32 Zoll-Variante hat bei area.dvd verdammt gut abgeschnitten.

Meine Frage ob der Panasonic für die 360 tauglich ist ist weiterhin offen ;)

Hi Jungs,

ich möchte mir in der nächsten Zeit eine 360 zulegen, und benötige dazu natürlich auch ein neues TV-Gerät. Nach langem hin und her, auf und ab, habe ich momentan dieses Gerät in die engere Auswahl genommen. Eigentlich wollte ich kein Plasma sondern ein LCD, aber es scheint momentan kein überzeugender LCD auf dem Markt zu sein. Zumindest nicht mit 42 Zoll und unter 3.000 €. Dieser Panasonic soll recht gut sein, zumindest wenns nach den Meinungen im HIFI-Forum geht. Das Problem bei diesem Gerät ist allerdings die Tatsache dass es nicht HDready ist. Anscheinend hat es aber einen HDMI-Anschluss und ist laut dem HIFI-Forum auch für HDTV nachrüstbar. Wie schauts aber mit der 360 aus? Kann auf diesem Plasma die 360 wirklich ihre volle Stärke entfalten, oder ist der HDMI-Anschluss für die Zockerei mit der 360 einfach nur überflüssig?

Gruss