-
Hi zusammen,
ich habe ein N70 von VF und musste leider einen kleinen Fehler feststellen. Wollte mir mit dem Programm "Appman" meine Favoriten anders legen, seit dem öffnen sich die Favoriten garnicht mehr. Habe lediglich zu der schon vorhandenen, miserablen Liste ein Programm hinzugefügt und prompt geht da garnichts mehr.
Also Finger weg von den Favoriten.
Gruss
-
Ich würde zudem noch gerne wissen was es mit der Kompression aufsich hat. Das Bild wird auf ca. 20-25KB komprimiert, ohne dass man auf dem Display einen Unterschied erkennen kann.
Danke
Gruss
-
Hi,
bitte ShaoLin hinzufügen. Hat alles prima geklappt.
Danke.
Gruss
-
Das mit dem Wellness-Wochenende hatte ich mir auch überlegt. Aber ausser den Erinnerungen und 1-2 geklauten Handtüchern bleibt nicht viel übrig von. Ausserdem waren wir erst vor kurzem übers WE weg. Das langweilt auf Dauer ja auch. Um die Jahreszeit ist es ohnehin schwer genug das Haus freiwillig zu verlassen.
Ich bin jetzt nicht mehr so sicher ob ich ihr tatsächlich dieses Sprudelbad schenken soll. Ich würde das Gerät online bestellen und kann deshalb nicht wirklich einschätzen wie stark die Geräusche des Motors sind.
Falls mir eine(r) ein bestimmtes Fabrikat empfehlen kann (evtl. sogar eins von den 2 die ich bereits erwähnt habe) dann möge er/sie das bitte tun. Ansonsten wäre ich dankbar über ein paar Geschenke-Tipps. Sollte aber nichts Klassisches sein im Sinne von Kettchen usw. Mir fehlt da wirklich die Phantasie für, hatte schon immer Probleme mit dem beschenken. Bin auch schon öfters böse aufgefallen deswegen. Und immer wieder Gutscheine sind halt auch nicht grad der Renner.
Gruss
-
Die meisten dieser "unabhängigen" Finanzoptimierer sind genauso abhängig wie Siegfried von Roy oder andersrum. Die kannste allesamt knicken. Ob AWD, Deutsche Vermögensberatung usw. Die haben genauso ihre Partner wie jeder kleine Vermögensberater auch. Am besten ist es wirklich wenn du dich selber informierst und vergleichst. Da haste unterm Strich mehr davon.
-
Hehe, netter Versuch aber noch mehr Gequake kann ich nicht ertragen.
Also ich bin jetzt seit einiger Zeit auf der Suche nach ein paar Sprudelbädern. Bei Ebay pendeln die Preise so zwischen 40-60€. Ich kann mich allerdings nicht endgültig entscheiden. Meine bisherigen Favoriten sind "Bonviva Delux" und "Riginal Nouvelle". Auf was sollte ich beim Kauf achten? Ich finde einfach keine Erfahrungsberichte zu Sprudelbädern.
martin
Du scheinst ja schon einige Erfahrungen mit diesen Bädern gesammelt zu haben. Zu welchem Gerät würdest du mir raten? Welches hast du Zuhause?
-
Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Genau sowas in der Art habe ich gesucht.
Hat die Dinger schon jemand ausprobiert? Sind die wirklich so laut? Sprudeln die auch doll?
Ein paar Erfahrungsberichte würden mir helfen.
Gracias
-
Hi zusammen,
ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag mal etwas ganz anderes schenken. Ich dachte da an ein Gerät welches die Badewanne in einen Whirlpool verwandelt. Das würd ich zwar auch hinbekommen, ich befürchte aber, dass meine Freundin ein Problem damit hätte; spätestens wenn die Bläschen platzen. Um wenigstens dieses Problem zu vermeiden, habe ich mich entschlossen Geld für so ein Gerät auszugeben. Beim googeln konnte ich allerdings nichts passendes finden. Blubbern ist halt so ein weitläufiger Begriff.
Hat einer von euch ne Idee wie die Dinger heissen? Könnt ihr mir evtl. sogar ein Gerät empfehlen? Es darf allerdings nicht sauteuer sein, ich weiss nämlich noch nicht ob sie die Frau meines Lebens ist.
Danke schonmal.
Gruss
-
Hi,
ich suche eine GPS-Maus um auf meinem Nokia N70 ein Navi-System zu nutzen. Muss nicht zwingend die Maus von Xaiox sein.
Falls jemand ne Maus übrig hat, bitte PN.
Danke.
Gruss
-
Welche Daten hast du denn gesichert um alle Einstellungen beibehalten zu können?