Hi,
funktioniert einwandfrei auf dem N70.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
funktioniert einwandfrei auf dem N70.
Gruss
Ich habe bei Ebay schon reingeschaut. Es gibt einige Empfänger, deswegen hier die Frage welche genau gut laufen. Erst dann werde ich mich entscheiden. Danke jedenfalls für deinen Tipp.
Xaiox kostet bei Ebay ca. 100 €, ziemlich teuer für so ein kleines Gerät. Gibts da keine günstigeren Alternativen?
Welchen Empfänger würdet ihr empfehlen in Verbindung mit dem N70? Kann es sein dass ein Empfänger kompatibel ist mit z.B. TomTom, aber nicht mit Route66? Gibt es da einen guten Empfänger der wirklich zu allen Navi-Systemen kompatibel, und preislich günstig ist?
Danke.
Ich persönlich finde die weisse Version schicker. Schade dass VF diese nicht im Sortiment hat.
Ich habe gesehen dass sich diverse Programme per Sprachwahl öffnen lassen. Was muss ich drücken um diese Sprachbefehle zu nutzen? Habe jetzt ca. 10 Minuten ins Gerät gegröhlt ohne das was passiert ist.
PS: Für Smartphones gibt es ja spezielle Internet-Seiten. Hat einer ein paar gute Links? Fangen diese auch mit http oder www an? Habe in den Browser einfach mal sport1.de eingegeben, und rats fats waren da weit über 100kb fällig. Scheint mir etwas übertrieben, zumal für das VF-Portal lediglich ca. 15-20kb anfallen.
Gruss
Ich arbeite bei einer Krankenkasse, darf mich genauso nennen. Toller Titel. Klingt alles so professionell. Mehr Kohle gibts dafür aber trotzdem nicht. Ich glaub die wollen den Mitarbeitern nur das Gefühl geben etwas Besonderes zu sein, damit sie endlich wieder mit arbeiten anfangen. Kleiner Motivationsschub eben. Bei mir hats allerdings noch nicht gefruchtet. Ich warte solange bis man Herr Vorstand zu mir sagen muss.
Danke für die Info. Sind dann wohl beides Dienste auf die ich getrost verzichten werde.
Gruss
Also mein "Gerät" sitzt richtig fest und stramm....bei meinem N70 sitzt auch alles bombenfest.
Ich würd das gleich mal reklamieren bevor von dem Teil nur noch Asche übrig bleibt.
Re: Teil 2 ....
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Connectivity:![]()
In der finalen Fassung wird dann nicht nur Surfen über WLAN möglich sein, sondern auch Voice-over IP wird seitens Nokia unterstützt. Hier können sich also unter Umständen die Netzbetreiber auf Umsatzeinbußen gefasst machen wenn sich WLAN inkl. VoIP erstmal durchgesetzt hat.
Inwieweit Umsatzeinbußen? Hat das was mit irgendwelchen Hotspots zu tun über die man dann praktisch Daten kostenlos empfangen und versenden kann? Evtl. Sogar kostenlos surfen? Bin auf diesem Gebiet nämlich ein bekennender "Nullblicker".
Glaub mir, die Meisten die sich so schimpfen wissen selber nicht was das eigentlich bedeutet. Mittlerweile darf sich sogar eine Sekretärin "Managerin" nennen, nur weil sie über die Herrschaft des Büromaterials verfügt.