Beiträge von FedEx

Ich habe die Anleitung grob überflogen aber nichts gefunden. Da ich auch nicht eingrenzen konnte womit diese Taste zusammenhängt, habe ich mir das ausführliche studieren der Anleitung erspart.

Danke aber für die Aufklärung. War schon drauf und dran das Ding wegzumachen ;)

Hi,

ich hab mir das N70 geholt und würde jetzt gerne ein paar zusätzliche Dienste nutzen. Was für Kosten kommen auf einen zu bei der Nutzung des Visual-Radios? Soll ja nichts anderes sein wie Radio-Streaming. Da ich bei VF nur einen begrenzten Traffic von 2MB monatlich habe, müsste ich zudem wissen, wieviel KB beim aufrufen einer Internet-Seite draufgehen.

Danke.

Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Habe mir bei schutzfolien24.de diese 3M-Folien für mein N70 gestern bestellt. Heute angekommen, gerade am anbringen. Was soll ich sagen, die erste war sofort fürn A***** und die zweite taugt nur solange was, bis ich nochmal die Geduld aufbringen kann um einen dritten Versuch zu starten. Mir ist jedenfalls jetzt klar warum der Kerle immer 6 Folien verkauft....die ersten 5 dienen lediglich zur Übung, so quasi Erfahrungen sammeln.

Hat denn jemand von euch es fertiggebracht diese Folien wirklich BLASENFREI anzubringen? Wenn ja, bitte bitte sagt mir wie. Hexerei? Nerven aus Stahl? Glück?

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Also bezüglich anderen MP3s als Klingelton habe ich bei meinem VF-N70 keinerlei Probleme.

Allerdings hätte ich da auch eine Frage, bzw. ein Problem mit der Installation von SIS-Files (u.a. Themes) die ich via BT auf's Handy geschickt habe - ständig kommt beim Versuch die Dateien zu installieren die Meldung: "Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden." :confused:
    Mach' ich da was falsch oder habe ich was übersehen?

Gruß

Hmmm, wollte gerade den Fexplorer installieren und es kam die gleiche Meldung. Habe jetzt in nem anderen Thread hier gelesen, dass es schon beim 6630 von VF unterbunden wurde, sprich, es lassen sich keine .sis-Dateien installieren. Ich kann mich aber auch erinnern, dass es bei meinem freien Gerät damals anfangs auch nicht ging, musste zuerst etwas einstellen.

Kann es sein dass es beim N70 genauso ist? Welche Einstellung war das nochmal?

PS: Wie lässt sich eigentlich der eklige Bildschirmschoner abstellen?

Danke.

Gruss

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hallo und Willkommen bei TT :D

Ganz einfach:

1) Suche# nutzen
    2) Handbuch lesen
    3) oder SYSTEM - MANAGER - OPTIONEN - EINSTELLUNGEN - SOFTWARE-INSTALLATION AUF "EIN"!

War nur diese Einstellung nötig, dann lassen sich .sis-Dateien installieren.

Das mit dem Bildschirmschoner interessiert mich immer noch.

Gracias

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    Vorteil? soweit ich weiß kannst du dann bei vodafone nicht tv sehen, da das nur mit softwareversion von vodafone direkt geht. aßerdem habe ich gebrandetes gerät und so schlimm ist es gar nicht. nur bildschirmschoner .

Kannst du mir bitte sagen wie umfangreich das Branding bei VF ist? Ist die Original-Software von Nokia drauf? Also Icons und der ganze Rest? Ist das Gehäuse-Branding eher unauffällig? Gibts das Gerät bei VF auch in der weissen Ausführung?

Danke.
    Gruss

Beschränkt sich das Branding also tatsächlich nur auf das eingestanzte Logo von VF? Softwaremässig ist sonst nichts verändert worden? Hast du mal überprüft ob das Handy mit einer Sim-Karte eines anderen Herstellers in vollem Umfang funktioniert (SMS usw.)?

Gruss