Beiträge von FedEx

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    letze news:

http://www.20min.ch/news/dossier/fussballwm/story/21741012

"Tranquillo Barnetta: "So etwas habe ich noch nie erlebt." In den Katakomben seien Schweizer Spieler, darunter er selber, von türkischen verdroschen worden"

Ich habs ja fast befürchtet. Schade Schade.

@ Seven

Wüsste nicht dass man aufgrund eines deutschen Passes automatisch der deutschen Sprache mächtig ist. Scheinst ja nur mit Vorurteilen behaftet zu sein.......Ausländer---->nix deutsch sprechen

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

CH

Jetzt rafft euch mal zusammen. Ich beobachte schon seit Wochen wie nach jedem Post von Martyn alle mit dem Vorschlaghammer auf seine Posts einschlagen. Und das alles nur weil er in irgendeinem Politik-Thread etwas wirre Ansichten verbreitet hat. Es kann aber langsam echt nicht sein, dass ihr ihn nach jedem seiner Posts dumm anmachen müsst. Ich habe von anderen Usern genug grössere Scheisse lesen müssen als die von Martyn. Ihr solltet etwas objektiver an die Sache rangehen, statt in jedem seiner Posts den Müll rauszupicken, oder von vornherein alles als Müll abzustempeln.

Das gilt jetzt nicht speziell für Chicken Hawk. Es gibt 3-4 von euch die das Ganze langsam übertreiben. Is ja ekelhaft.

Es hiess doch anfangs dass der Regionalcode in Japan und in D derselbe ist, und die Filme laufen müssten. Deswegen habe ich mich damals nicht für eine US-PSP sondern für eine JAP-PSP entschieden. Ich bin jetzt leicht verwirrt. Habe gehooft dass es nur a n den Einstellung liegen müsste.

Hi Jungs,

ich brauche mal eure Hilfe. Habe mir Spiederman 2 als UMD zugelegt und weiss nicht wie ich den Film abspiele. Ich habe eine japanische PSP mit 1.5. Die UMD ist deutsch.

Danke schonmal.

Gruss

Ich finde du übertreibst. Nur weil du es dir zur Aufgabe gemacht hast im Alter in Saus und Braus zu leben und dafür 300 Steine auf die Seite legst, heisst das noch lange nicht dass 1300 € zu wenig zum leben sind. Du hast den Grossteil deines verfügbaren Einkommens in die Altersvorsorge gesteckt? Selber schuld. Deine Entscheidung, leb damit. Aber beschwer dich nicht darüber dass du zuwenig Spielraum hast. Man könnte ja mit Allem so argumentieren.

Das schockt mich jetzt wirklich. Ich habe zwar nicht wirklich erwartet dass die Türken, wie von Terim gefordert, die Schweizer freundlich emfangen werden, aber das ist unterste Schublade. Ich bin aber dennoch guter Hoffung, dass es am Mittwoch auf, und nebem dem Platz fair zugehen wird. Ich glaube für die paar Spatzenhirne mit den ekligen Plakaten schämt sich das ganze Land.

Ich hoffe trotzdem dass es die Schweiz packt. Bin meistens für den Aussenseiter. Und man sollte nie vergessen, dass die Türken auch im eigenen Stadion dem Druck oftmals nicht standhalten können. Da bin i mal gespannt was bei rauskommt, und auf die Reaktion der Türken bei einer verpassten Teilnahme.

Gruss

So, Danke nochmal für die zahlreichen Tipps. War wirklich was nettes dabei. Ich habe mich jetzt für das und dieses tolle Gefährt entschieden. Werde dann im Frühling für ihn ein hübsches, kleines Klettergestell oder so was in der Art für die Terrasse bestellen.

Ich habe mir überlegt kleines Spielzeug lieber direkt im Fachhandel zu kaufen, damit ich dieses erstmal selber nach dem Funfaktor begutachten kann.

Ich denke mal das Spielzeug kommt Ende der Woche. Werde euch dann berichten ob der Kleene was mit anfangen konnte.

Bye und Thx.

Erstmal Danke, war doch schon die ein oder andere gute Idee dabei.

Es muss nicht unbedingt ein Geschenk um 300 € sein. Es gibt aber bestimmt auch Spielzeug, welches für Babys und auch für Kleinkinder tauglich ist. Da kann das von mir aus 300 € kosten, Hauptsache der Kleine kann was damit anfangen.

Und kleine Kinder beschenkt man nunmal nicht nur zum Geburtstag, zumindest wird das bei mir so gehandhabt. Da es das erste Baby in der Familie ist, wird das halt auch dementsprechend beschenkt. Ist denk ich mal normal. Dass der Kleine auch noch zuckersüss ist, trägt glaub ich auch dazu bei.

Falls euch noch was einfallen sollte, haut rein.

Gruss