-
Hi,
in der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden um meine Frage dem Thread anzuhängen.
Meine Neffe wird bald 9 Monate alt und ich suche ein Geschenk für ihn. Der Preis sollte maximal 300 € betragen. Wenns billiger geht ist's auch nicht schlimm 
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. Es soll aber was zum spielen sein. Ist ein sehr aktives Kind und dürfte wohl die nächsten Wochen mit Laufen beginnen. Eine Terrasse gibts zwar auch, um die Jahreszeit macht Spielzeug für "Draussen" aber keinen Sinn, müsste also was für die Wohnung sein.
Wäre dankbar für jeden Tipp und bin offen für so ziemlich alles.
Danke schonmal.
-
Habe noch diese Meldung entdeckt. Passt recht gut zu den anderen Inhalten in diesem Thread. Soll auch nochmal verdeutlichen in welche Richtung wir uns in Zukunft bewegen werden.
Gruss
-
Greift das Urteil dann sofort? Würd mich sonst nämlich mit ein paar Döschen zudecken.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Jetzt ist Schluss mit ISO's , endgültig 
Endgültig ist an der Sache garnichts. Es ist, wie schon oft, nur eine Frage der Zeit.
-
Immer noch zu haben. Preis liegt übrigens bei 150 €.
Gruß
-
Hi,
ich verkaufe diesen Stick von Sony. Ist die High-Speed-Variante (80Mbps). Momentan sind die sehr schwer zu haben. Preis liegt bei 150 € zzgl. gewünschten Versand.
Bei Interesse PN.
Gruß
-
Ich habe jetzt mal in meinem Mietvertrag reingeschaut. Da ist unter anderem 1 Kellerraum und 1 Abstellraum aufgelistet. Da ich mir unter einem Abstellraum nichts konkretes vorstellen kann, gehe ich mal davon aus, dass es sich um den zweiten Kellerraum handelt.
Der Hausmeister damals hat mir über einen zweiten Kellerraum nichts gesagt, wohlwissend dass die Dame sich diesen ja gekrallt hat. Er wollte wahrscheinlich jegliche Konfrontation mit mir vermeiden und hat mir diesen Raum vorenthalten.
Vor 6 Monaten dann habe ich versucht ich meinen Anspruch auf diesen Raum geltend zu machen. Der neue Hausmeister teilte mir mit, dass man sich wie gesagt in einem Rechtsstreit mit der Dame befindet (die Dame hat sich auf ihr Gewohnheitsrecht berufen). Er würde sich dann zu gegebener Zeit bei mir melden.
Das war dann vor ein paar Wochen. Schriftlich habe ich bisher überhaupt nichts gemacht. Lief alles übers Telefon, da ich erstens keine Zeit habe, und zweitens nicht wirklich auf den Raum angewiesen bin. Vollkriegen würd ich ihn trotzdem 
-
Gracias Senor 
-
Hi,
ich habe folgende Situation. Ich habe eine 2 Zimmer-Wohnung im Herzen Stuttgarts. Bin vor ca. 3-4 Jahren dort eingezogen. Die Wohnung läuft über eine Wohnungsbaugesellschaft.
Als ich damals eingezogen bin, hat mir der Hausmeister einen Kellerraum gezeigt der für mich bestimmt war. Vor ca. 5-6 Monaten habe ich dann erfahren, dass mir auch ein zweiter Kellerraum in dieser Grösse zusteht. Den allerdings, hat sich eine Mieterin lange vor meiner Zeit gekrallt. Sie hat den Raum zugemüllt und hat dann behauptet dass ihr das Zeug darin zwar gehört, das Schloss allerdings böswillig von einem anderen Mieter angebracht wurde, sodass sie selbst keinen Zugriff mehr auf diesen Raum hat.
Vor 2 Wochen dann rief mich der neue Hausmeister an, und teilte mir mit, dass eine gerichtliche Auseinandersetzung mit dieser Frau nun geendet hat, und mir der Raum zur Verfügung gestellt werden kann, sobald die alte Dame ihr Zeug rausgeräumt hat. Dafür braucht die Gutste allerdings nochmal 2-3 Wochen.
Meine Frage nun, kann ich rückwirkend eine Art Mietminderung beanspruchen, da mir der Vermieter diesen Raum nicht zur Verfügung stellen konnte?
Danke schonmal.
Gruß
-
Hi fonez,
kann ich das Gerät auch mit einer VF-VVL bei dir bekommen?
Gruß