Hi,
ich tausche/verkaufe ein Nokia 6630. Gekauft im März 2005. Es handelt sich dabei um ein freies Gerät. Das Gerät ist in einem guten Zustand, lediglich das Gummi auf der hinteren Schale ist leicht abgenutzt.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich tausche/verkaufe ein Nokia 6630. Gekauft im März 2005. Es handelt sich dabei um ein freies Gerät. Das Gerät ist in einem guten Zustand, lediglich das Gummi auf der hinteren Schale ist leicht abgenutzt.
Bei Interesse bitte PN
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Wahrscheinlich ist nur das Vodafone-Live-Kto. nicht veränderbar - zusätzliche dürften gehen - auch SMS sollte kein Problem sein. Ich denke nicht, dass das im Vergleich zum 6630 verschärft wurde.
Mir hat die Dame anhand dem Beispiel mit den SMS deutlich gemacht, dass eine Sim-Karte eines anderen Anbieters deutliche Einschränkungen mit sich bringt. SMS können nicht versendet werden. Inwieweit das stimmt wird man dann sehen
Wieso soll es nicht gerecht sein, wenn das Vermögen tatsächlich nur deshalb gebildet wurde, weil man diverse Schlupflöcher genutzt hat? Dann wird das Ganze eben ein paar Jahre später nachgeholt.
Dass das System dadurch noch komplexer und undurchsichtiger wird, ist mir schon klar, aber wenn man nunmal diese Löcher nicht stopft, kann man zumindest einen dezenten Zuschlag erheben. Von nichts kommt bekanntlich nichts.
Ich zum Beispiel, habe wie die Meisten hier nicht die Möglichkeit gross zu tricksen. Ich zahle jeden Monat mehr oder weniger brav das was ich zahlen muss. Jemand der die Möglichkeit hat dem Finanzamt zu entkommen wird das natürlich auch machen. Also so gerecht kann das ja nun auch nicht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Darum geht es auch gar nicht. Wenn es aber um Steuergerechtigkeit geht, kann die nicht nur für die Armen gelten. Vermögensteuern werden auf Vermögensbestände erhoben, die aus bereits versteuertem Einkommen gebildet worden. Durch diese Substanzbesteuerung kommt es also in den allermeisten Fällen zu einer Doppelbesteuerung.
Zweitens führt eine Vermögensteuer zu Mittelabflüssen aus Deutschland. Das mit diesem Geld dann nicht mehr investiert und in der Folge auch keine Arbeitsplätze geschaffen werden ist auch klar.
Abgesehen davon sind die Erhebungskosten von Vermögensteuern derart hoch, dass sie kaum ihr relativ geringes Aufkommen rechtfertigen.
Wie lassen sich dann die Unterschiede zu anderen Ländern erklären, wie sie z.b. auf Spiegel.de beschrieben sind?
Die andere Sache ist die, du setzt voraus, dass die Vermögensbestände bereits versteuert wurden, aus dem Einkommen mit denen sie gebildet wurden. Soviel ich weiss, kann man auch ohne viel Steuern zu zahlen, sehr vermögend werden, das Steuerrecht weist genug Schlupflöcher auf. Hört man zumindest immer wieder. Ich bin kein Fachmann um das wirklich beurteilen zu können. In der Vergangenheit, in denen diese Bestände gebildet wurden, mit Sicherheit noch eher als heutzutage. Also warum diesen Misstand den es gibt/gab nicht einfach korrigieren mit dieser Steuer?
Mal abgesehen davon, dass man mit der Reichensteuer den Menschen nicht den letzten Cent aus der Tasche zieht. Das soll man sich mal keine Sorgen machen.
Hi,
verkaufe 2 Memory Sticks Pro Duo von Sandisk. Laut diversen Tests sollen diese um einiges schneller sein als die von Sony.
Ich verkaufe die Sticks auch einzeln. Kauft man beide, gibts aber nen Rabatto-Speciale. Bei Ebay muss man für beide Sticks locker ca. 115-120 € löhnen.
Bei mir, und nur bei mir, gibts die Teile schon für 100 €. Natürlich ist auch jeweils der Adapter dabei.
Als Bonus gibts auch jeweils die kleine Box zur Aufbewahrung ![]()
Dafür müsst ihr aber die Versandkosten selber tragen.
Also, haut rein
EDIT: VERKAUFT
Ich habe heute bei der VF-Hotline angerufen. Das N70 kann man bestellen, ist aber erst in ca. 10-14 Tagen lieferbar.
Zum Branding stellt VF den Callcentern jetzt genaue Daten zur Verfügung. Sogar mit Bildern. Die Dame meinte dass sich Softwaremässig nicht viel verändert hat zur Original-Software. Lediglich diverse Konten sind eingerichtet (Live-Portal, EMail usw.). Legt man eine Sim-Karte von einem anderen Anbieter ein, lassen sich diese Konten allerdings nicht überschreiben bzw. neu einrichten. Man kann also keine SMS mit diesem Gerät verschicken.
Vom Branding am Gehäuse wurde ich ebenfalls aufgeklärt. Die Dame zeigte grosses Verständnis auf meine Bedenken, und meinte, dass das Branding diesmal zumindest farblich mit dem Gehäuse abgestimmt wurde. An den geposteten Bildern kann man sich ja über das Ergebnis ein genaues Bild machen. Nun ja, wenns sonst weiter nichts ist, finde ich das persönlich im grünen Bereich.
Hi Vodaföhn,
ich hab den Silber-Status. Habe vorhin bei VF angerufen, das W800i würde ich für 129,50 € bekommen. Bei VF ist der Preis mit 169,50 € angegeben. Branding hält sich ebenfalls in Grenzen.
Das N70 könnte ich doch bekommen ohne meinen Vertrag umzustellen. Müsste lediglich für 5€ monatlich einen UMTS-Zusatztarif zahlen. Beinhaltet allerdings auch Happy-Weekend. Für das N70 müsste ich 200 € bezahlen.
Ist das preislich bei dir auch möglich?
Gruss
Hi,
mein Vertrag ist schon seit längerem abgelaufen, bzw. hat sich verlängert. Ich habe noch einen alten D2 Sun oder Fun-Tarif mit der SMS-Rabattierung.
Ich möchte diesen Vertrag beibehalten, und suche bei entsprechender VVL einen Händler bei dem ich das N70 bekomme. Die meisten Händler die ich bisher gefragt habe, verkaufen das Handy nur mit einem entsprechendem UMTS-Vertrag. Den will ich aber nicht. Kennt einer nen Händler bei dem das trotzdem möglich ist?
Falls nicht, wäre ich an einem W800 interessiert. Auf der HP von VF ist das Ding allerdings noch ganz schön teuer. Gibts da einen günstigeren Händler?
Danke.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und ziemlich bald macht eine Reihe der Läden genauso wieder zu.
Genau. Die meisten Betreiber dieser Wettbüros hatten eh nur die Wahl zwischen ner Fritten-/Dönerbude oder eben nem Wettbüro. Und da kaufmännisches Verständnis Grundvoraussetzung ist, um erfolgreich zu sein, wirds wohl auf Dauer nichts werden.