Beiträge von FedEx

Tu was du nicht lassen kannst. Wenn du schon so mimosenhaft reagierst, wirds wohl das Beste sein.

PS: Ich wollt lediglich andeuten, dass der Witz tatsächlich witzig sein kann, wenn man den gut erzählt.

Der Witz ist doch von diesem Film. Den kannste nicht einfach so hinklatschen. Den Witz muss man erzählen damit der einigermassen rüberkommt.

Um den zweiten Platz in der Gruppe C müssen sich wohl Bremen und Udinese streiten. Athen ist sowas von schlecht dieses Jahr, die putzt Udinese in Athen weg. Dann haben die nur noch Barca zuhause, ein Punkt ist immer drin. Das Bremen in Barca punktet halte ich für unwahrscheinlich. Ich würde daher einen leichten Vorteil bei Udinese sehen. Hoffe aber dass Bremen weiterkommt, sehr sympathische Mannschaft.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Warum machst Du Deine Hausaufgaben nicht selbst?

Stefan

Was geht dich das überhaupt an? Der Junge hat gefragt, entweder du hast für ihn was oder du bist ruhig. Gehörst wohl auch zu diesen Leutchen die in der Schule immer gepetzt haben wenn jemand abgeschrieben hat wa?

Zitat

Original geschrieben von Saturn
    Wieso hegt man eine Antipathie gegen einen Verein, wenn man sagt, dass es strittige Entscheidungen gab? Nur weil bei anderen Spiele eventuell nicht so darauf eingegangen wird?
    Auch wenn ich FC-Fan bin, so denke ich schon noch, dass ich objektiv sein kann. Ich konnte die Situationen im Stadion nicht aus verschiedenen Perspektiven aufgearbeitet in Super Slowmotion anschauen, sondern musste mich mit meinem, dank des Wetters, aufgewärmten Platz begnügen. Habe bis jetzt auch nichts gesehn und finde es einfach schade, dass der FC aufgrund dieser Entscheidungen verloren hat. Mehr nicht.

Gruß

Saturn

Nee nee, nicht falsch verstehen. Es geht hier in erster Linie darum, dass behauptet wurde dem Schiri würde ein Bayern-Trikot besser stehen. Solche Aussagen sind mehr als absurd.

Zudem braucht man sich nicht über 2 Seiten über die Fehlentscheidungen in einem Spiel unterhalten. Die gehören dazu wie das Salz in der Suppe. Das ausgerechnet bei dem Bayern-Spiel diese Diskussion ausbricht wundert mich im Übrigen auch nicht. Klar gab es strittige Entscheidungen zu Gunsten des FCB, aber die gibts auch zu Gunsten anderer Vereine zuhauf. Interessieren tuts da aber keine Sau.

Wie dem auch sei, das wichtigste für die Kölner-Fans ist doch dass sich die Mannschaft recht gut geschlagen hat. Das sollte für den Anfang reichen.

Und noch blödsinniger sind Äusserungen in denen behauptet wird dass irgendein Schiri auf der Gehaltsliste des FC Bayern steht. Billiger gehts nimmer. Was für Schwachsinnsaussagen, ehrlich.

Und die Jungs die das Bayern-Spiel jetzt ausseinandernehmen und sich an den Fehlentscheidungen aufgeilen, sollten dann auch alle anderen Spiele sorgfältig anschauen und analysieren. Es gab -vielleicht nicht heute- zig andere Spiele, in denen es krassere Fehlentscheidungen gab, und keinen Aufstand hervorgerufen haben wie es jetzt gerade der Fall ist. Aber das ist das so typisch, wenn man eine gewisse Antipathie gegenüber diesem Verein pflegt. Immer die gleiche Leier....geht einem auf die .......

Tja, sichere Tipps gibts es sehr selten. In der Bundesliga meiner Meinung nach nie. Würde dir deswegen von einer Wette in der Höhe dringend abraten. Im Fussball ist einfach zu viel möglich. Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung.

Bye

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Warum holt ihr euch denn nicht eifach den Kinder Bueno wie hier oben schonmal angemerkt ? Das ist sozusagen der alte Hippo in einer anderen Verpackung und Aufmachung...

Leider ist es nicht nur eine andere Verpackung und Aufmachung, sondern auch eine andere Waffel. Die Creme in Bueno mag zwar die gleiche sein, die Waffel ist aber ne andere, etwas härtere. Schmeckt zwar auch gut, aber nicht so gut wie Happy Hippo. Ich vermisse die Hippos auch wahnsinnig.