Beiträge von FedEx

So siehts nämlich aus. Man kann und darf nicht eine Risikogruppe rausgreifen und dieser den schwarzen Peter zuschieben. Ich war noch nie auf Skiern, aber finanzier auch immer diese spezielle Gruppe mit. Wenn man eine Art "Strafbeitrag" einführen will dann bitte für alle Risikogruppen. Dann möchte ich hier mal die Reaktionen sehen.

Frank
    Also ganz ehrlich, wenn ich in der Pizzeria neben dir sitzen würde, hätte ich nicht mal mit dem rauchen aufgehört wenn du mich auf Knien drum bitten würdest. Wenns dir nicht schmeckt, lass sie dir nach Hause liefern. Solange es erlaubt ist wirst du dich damit abfinden müssen. An Rauchverbote halte ich mich uneingeschränkt. Alles andere interessiert mich nicht. Und der Grund für meine Einstellung ist die Haltung der Nichtraucher den Rauchern gegenüber. Null Toleranz mir gegenüber, null Rücksicht den Nichtrauchern gegenüber. Soll halt jeder schauen wie er mit der Situation klarkommt.

Ich habe gestern mal versucht mir einen US-Account anzulegen und weiss nicht wie es geht. Wo genau muss ich rein um mir einen Zweit-Account anzulegen und wie muss ich vorgehen?

Habe gestern irgendwie ein zweites deutsches Profil angelegt und würde das gerne löschen. Wo kann ich das löschen?

mgjbigmac

Kann ich die Gamecards auf einen USB-Stick ziehen und dann irgendwie aud die 360 übertragen?

Danke und Gruss.

Die Preise purzeln momentan ohnehin ganz schön. War gestern im MM und habe dort Oblivion für 44,95 € und Tomb Raider für 49,95 € gesehen. Nicht schlecht wenn man bedenkt, dass die Spiele online nur geringfügig billiger sind. Mit solchen Preisen lässt sichs leben.

Mein Dank an Noodles. Genau das wollte ich gerade auch schreiben. Sepp Maier wurde von Klinsmann abgesägt und stand schon immer hinter Kahn. Er wurde also gleich zweimal von Klinsmann in den Arsch getreten. Was soll der bitte noch an Objektivität und Ernsthaftigkeit an den Tag legen. Er macht bei den Bayern den Hampelmann und hat jeglichen Sinn zur Realität verloren. Egal was man von ihm liest, es ist immer das gleiche...Klinsmann hin....Klinsmann her...Klinsmann böse....Kahn gut.

Woooow, Danke Sepp. Du hast uns die Augen geöffnet.

So interessant sind die Themen ja auch nicht. Egal was ist, immer finden sich ein paar Vögel die meinen etwas besonderes zu wissen. Ich mein, was zum Henker will eigentlich Stein? Der Typ hat im deutschen Fussball nichts mehr zu melden. Hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und meint die Hintergründe oder Beweggründe Kahns zu kennen. Genauso Sepp "der Depp" Maier. Der sollte sich beim Zirkus "Roncalli" für eine Einstellung als Clown bewerben, statt immer das Gleiche zu wiederholen. Gerade die Meinung dieser zwei...wie soll ich sagen....hmmm.....Wichtigtuer interessiert doch keine Sau. Hauptsache mal was gschwätzt.

Gruss

Ich muss mich hier uneingeschränkt andis Meinung anschliessen. Sportlich sicherlich absolut nachvollziehbar. Lehmann hat momentan eine saubere Statistik, bedingt aber durch die starke Defensive Londons. Er konnte sich zwar ein paar Mal auch auszeichnen, letzten Endes ist seine saubere Weste nicht allein sein Verdienst. Und ich kann mich auch zuletzt an ein paar starke Aktionen Kahns erinnern. Auch wenn diese Aktionen etwas zu stark von den Medien gepusht wurden. Ich halte beide für gute Torhüter und ich finde beide von ihrer Art her einfach nur eklig.

Wie das Ganze jetzt gelaufen ist überrascht mich kein bisschen. Es bestätigt nur meine Meinung über Klinsmann. Dieser Mann ist ein *****loch ohne Prinzipien. Er hat genau diesen Moment abgewartet, weil er vorher zu feige war seinen Standpunkt öffentlich zu vertreten. Die Entscheidung für Lehmann ist meiner Meinung nach schon seit Langem gefallen. Aber ohne Klöten in der Hose wirds halt schwierig seinen Mann zu stehen.

Ich bin mir sicher, dass diese Aktion auch Auswirkungen auf die Mannschaft haben wird. Der Fisch stinkt vom Kopf. Ein derartiges Verhalten vom Chef höchstpersönlich wird auch von der Mannschaft kritisch beäugt.

Wie dem auch sei, wir werden uns nicht mehr lange mit so Maden ala Klinsmann ausseinander setzen müssen. Nach der WM wird er entweder freiwillig gehen oder er wird gegangen. Sein Nachfolger wird bestimmt mehr Charakter haben, so dass wir uns auf eine spannende EM-Quali freuen können. Ohne Klinsmann, Kahn und Lehmann. Das lässt doch hoffen.

Gruss

Hi,

ich verkaufe mein Nokia 6630. Es ist ein freies Gerät und Rechnung vom Februar 2005 liegt bei. Das Gerät ist technisch in einem einwandfreiem Zustand. Lediglich am Gehäuse sind ein paar leichte Kratzer. Das Gummi hinten am Gehäuse ist ebenfalls leicht mitgenommen. Neue Schalen gibt es aber schon ab 10 €, dann sieht das Gerät aus wie neu.

Ich hatte das Gerät nur ca. 7 Monate im Einsatz bis ich dann das N70 gekauft habe. Mitgeliefert wird auch statt einer 32MB eine 64MB MMC. Wollte es eigentlich behalten, brauch ich aber nicht wirklich.

Netzgerät, Akku, Headset usw. liegen natürlich auch bei.

Bei Interesse bitte PN.

Gruss

Die Kleine wurd leicht von dem Auto angefahren. Das reicht doch wohl aus. Oder muss sie erst zwischen Vorder- und Hinterachse gequetscht sein damit der von dir geforderte Tatbestand erfüllt ist?

Die Fahrerin scheint generell grosse Probleme mit dem Lenken ihres Fahrzeugs zu haben. Wenn man solchen Vorfällen nicht nachgeht ist es doch nur eine Frage der Zeit bis tatsächlich etwas Schlimmeres passiert. Das sind dann meistens genau die Meldungen die bei jedem völliges Unverständnis auslösen. Warum nur hat die Justiz damals schon nicht reagiert??? Jeder kennt doch genau diese Fragen die man sich dann stellt.

Ich finde das Ergebnis einfach lächerlich. Lässt sich meiner Meinung nach mit Nichts erklären bzw. schönreden.

Bei xboxyde gibt es ein 10min langes Video zu Farcry. Sieht wirklich Scheisse aus im Vergleich zu anderen 360-Spielen. Für mich persönlich hat sich ein Kauf dadurch erübrigt. Für Schrott oder ner pobligen Fortsetzung bzw. Umsetzung gebe ich kein Geld mehr aus.

Die Battlefield-Demo hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Verglichen mit den Screens die uns präsentiert wurden ist die Grafik Müll. Naja, das typische eben. Viel Lärm um Nichts.

Gruss

Hier sind die Unterschiede nochmal beschrieben. Ein paar Erfahrungsberichte liegen ebenfalls vor. Scheint aber nicht zu lohnen wenn man die PC-Version schon gespielt hat.

Gruss