-
Hi,
also ich habe meine im Dezember hergestellte 360 heute umgetauscht und eine erhalten welche am 21.01.06 hergestellt wurde. Ich konnte keinen Unterschied betreffend der Lautstärke feststellen. Entweder die 360 vom Dezember (26.12.05) war schon leiser als die ersten Geräte, oder alle Geräte sind gleich laut.
Im Dashboard jedenfalls hört man die Konsole überhaupt nicht, also nicht mal den Lüfter.
Gruss
-
Da ich noch kein LCD habe will ich mir vorerst ein hochwertiges RGB-Kabel kaufen. Die Unterschiede hat man schon zu Xbox-Zeiten deutlich gesehen.
Ich habe vorhin gelesen dass das RGB-Kabel von Snakebyte richtig gut sein soll. Kann das jemand bestätigen? Ist das irgendwo lieferbar? Auf Ebay ist eins zu finden welches aber noch nicht lieferbar ist. Oder gibts zum Snakebyte eine gute ALternative?
Danke und Gruss
-
Hi nochmal,
gibt es bei der 360, wie bei der alten Box, die Möglichkeit alle Spielstände auf den PC zu übertragen um sie dann auf eine andere Xbox zu sichern?
Gruss
-

Nee nee, ich lass mich nicht so leicht abdrängen. Werd die 360 nächste Woche zum Saturn bringen. Hol mir dann eine aktuelle die auch behalte, auch wenn sie gleich laut sein sollte. Länger kann ich nun wirklich nicht mehr warten.
Danke nochmal.
-
Wird heute noch irgendwo eine Zusammenfassung ausgestrahlt? Auf Sat1 anscheinend nicht.
Gruss
-
Danke und Danke.
Habe gerade gelesen dass sie am 27.12.05 hergestellt wurde. Das regt mich jetzt etwas auf. Habe extra lange gewartet um keins der ersten Geräte zu ergattern.
Meint ihr ich kann die 360 zurückgeben ohne Angabe von Gründen bzw. wenn ich die Lautstärke bemängel? Habe die Box vom Saturn da sie im MM ausverkauft war. Nächste Woche sollen bei MM neue Geräte eintreffen. Vermutlich werden diese etwas leiser sein.
Gruss
-
Also ich habe mir gerade eben die 360 geholt. Woran kann ich erkennen wann sie hergestellt wurde? Ich finde sie auch recht laut.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
nönö
vielleicht vieles aber kein naid
die bayern machen auf mich z.b. den eindruck einer firma die ausschließlich auf umsatz aus ist
Du hast es erfasst. Die anderen Mannschaften spielen ja nur aus Spass an der Freude.
Schonmal daran gedacht dass sich Bayern alles in den letzten Jahrzenten erarbeitet hat? Von nichts kommt nichts. Andere habens probiert und sind bitter auf die Schnauze gefallen. Soviel zum Thema.
-
Und ich habs euch vom ganzen Herzen gegönnt.
Kahn ist ein Dummschwätzer. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben. Er spricht für sich, nicht für die Bayern. Diese Sprüche muss man ignorieren und nicht einen ganzen Verein schlechtreden wie es ständig gemacht wird. Ich beziehe mich hier im Übrigen nicht auf dein Post, sondern auf die Meinung der Allgemeinheit.
Ich hör jetzt lieber auf, bin noch extrem sauer auf diesen Gattuso. Wie kann man nur so eklig sein? Ich verstehs einfach nicht.
Gute Nacht
-
Das ist der Neid der Besitzlosen. Seit nem halben Jahrhundert keine Schale mehr in der Hand gehalten, aber gegen die Bayern wettern bei jeder Gelegenheit. Es gibt nunmal keine Mannschaft in der Bundesliag die es mit den Bayern aufnehmen kann. Die wirds auch in den nächsten 5 Jahren nicht geben.
Zum Spiel heute kann ich nur sagen. dass ich wieder bestätigt wurde was meine Meinung zu italienischen Mannschaften betrifft. Link, dreckig und erfolgreich. Es finden sich in jeder Mannschaft 2-3 Schpagallos die keine Gelegenheit auslassen die gegnerischen Spieler zu provozieren. Kleine Tucken mit grossem schauspielerischem Talent.