Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Die zweite Hälfte war wirklich schwach, gegen einen dann so defensiv stehenden Gegner muß man einfach kreativer spielen.

Schwer wirds, die erste Hälfte macht Mut, die zweite nicht so sehr. ;)

Der Elfer war zwar aus meinen Augen nicht berechtigt, aber wenn das Tor nicht so fällt, kann es auch anders fallen, dafür ist Bayern einfach nicht energisch genug in die zweite Hälfte gegangen.

Aber im gesamten betrachtet sehe ich keinen Qualitätsunterschied zwischen den Mannschaften, es ist aus meinen Augen auch in Mailand noch alles drin, auch wenn es mit dem Ergebnis natürlich nicht leichter geworden ist.

Und dieser Gattuso ist wohl das, was Magath unter einem gehässigen Spieler versteht - was der provoziert und dann selber schauspielert (schon gegen Schalke), treibt einem ja die Tränen in die Augen.

• Zitat

Arroganter gehts nimma!

Naja, ist halt einfach auch nur tatsache. Bayern spielt seit 4,5 Spielen in der lIga schwach und hat 8 Punkte Vorsprung. Wo ist da die Arroganz? Fakt ist, die Liga ist schwach, was man ja auch im UEFA-Pokal sieht und international langts halt schon lange nicht mehr. Und für die Bayern wirds in Mailand schon arg schwer...

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Arroganter gehts nimma! :flop:

aus münchen nichts neues
    hoffentlich macht es ac in mailand besser und macht den sack ziemlich früh zu

was ich aber nicht versteh
    was hatten die im tv grad alle mit dem elfmeter :confused:

lucio wirft sich in den ball und trifft ihn mit der hand
    klarer elfmeter

die hand selber ist zwar nicht direkt zum ball gegagen (bzw. wurde sie nicht danach ausgestreckt) aber dafür der ganze spieler mit der hand voraus :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Naja, ist halt einfach auch nur tatsache. Bayern spielt seit 4,5 Spielen in der lIga schwach und hat 8 Punkte Vorsprung. Wo ist da die Arroganz? Fakt ist, die Liga ist schwach, was man ja auch im UEFA-Pokal sieht und international langts halt schon lange nicht mehr. Und für die Bayern wirds in Mailand schon arg schwer...

Andere Vereine spielen auch schwach (das ist Fakt), daher halte ich diese Aussage für äußerst verzogen, das die Bayern immer nur mit 30% spielen "müssen"!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Das ist der Neid der Besitzlosen. Seit nem halben Jahrhundert keine Schale mehr in der Hand gehalten, aber gegen die Bayern wettern bei jeder Gelegenheit. Es gibt nunmal keine Mannschaft in der Bundesliag die es mit den Bayern aufnehmen kann. Die wirds auch in den nächsten 5 Jahren nicht geben.

Zum Spiel heute kann ich nur sagen. dass ich wieder bestätigt wurde was meine Meinung zu italienischen Mannschaften betrifft. Link, dreckig und erfolgreich. Es finden sich in jeder Mannschaft 2-3 Schpagallos die keine Gelegenheit auslassen die gegnerischen Spieler zu provozieren. Kleine Tucken mit grossem schauspielerischem Talent.

• Na das war ja auch freies Zitat von einer Aussage von Kahn nicht von mir. Und ist hier jetzt auch müßig zu streiten, ob Bayern in der Liga 100% geht oder nicht. Ich persönlich glaube nicht und dass stellt sich in so einer Partie wie Heute eben als Fehler raus. Und ich bin ja sogar eurer Meinung, das ist ARROGANT und DUMM ;)

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Das ist der Neid der Besitzlosen. Seit nem halben Jahrhundert keine Schale mehr in der Hand gehalten, aber gegen die Bayern wettern bei jeder Gelegenheit

Das ist so nicht richtig, mein Verein hat schon vor gar nicht langer Zeit eine Schale hoch gehalten - Im Stadion der "Übermannschaft" aus München! ;)

Ich wettere übrigens nicht, es geht mir nur um die Aussage, nicht mehr, nicht weniger und somit BTT!

Zum Spiel, ein überragender Ballack und Rensing mit einem guten Spiel, im Rückspiel nach wie vor ein weiterkommen möglich!

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Das ist der Neid der Besitzlosen. Seit nem halben Jahrhundert keine Schale mehr in der Hand gehalten, aber gegen die Bayern wettern bei jeder Gelegenheit. Es gibt nunmal keine Mannschaft in der Bundesliag die es mit den Bayern aufnehmen kann. Die wirds auch in den nächsten 5 Jahren nicht geben.

nönö
    vielleicht vieles aber kein naid :rolleyes:
    die bayern machen auf mich z.b. den eindruck einer firma die ausschließlich auf umsatz aus ist ;)

der sportliche erfolg ist nur gut weil er geld in die kasse bringt
    wenn man mit misserfolg mehr verdienen könnte wären die bayern wohl in der dritten liga

natürlich alles nur imho

was mich allerdings auch wundert ist das die bayern ohne große transferausgaben und sonsige ausgaben nur auf platz 7 in der liste der reichsten vereine ist (wo man doch "nur" fussball spielt)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Und ich habs euch vom ganzen Herzen gegönnt.

Kahn ist ein Dummschwätzer. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben. Er spricht für sich, nicht für die Bayern. Diese Sprüche muss man ignorieren und nicht einen ganzen Verein schlechtreden wie es ständig gemacht wird. Ich beziehe mich hier im Übrigen nicht auf dein Post, sondern auf die Meinung der Allgemeinheit.

Ich hör jetzt lieber auf, bin noch extrem sauer auf diesen Gattuso. Wie kann man nur so eklig sein? Ich verstehs einfach nicht.

Gute Nacht

• Na der Gattuso hat ja nun im Rückspiel nichts zumelden! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!