-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hoffentlich werden auch die Internet-Verbindungen nicht mehr einzeln aufgeführt, 20 Seiten nur Bytes ohne Verbindungsziel, das ist bei Internet Flat nicht notwendig.
Besser wäre natürlich, wenn bei jedem Posten auch gleich die Nutzdaten dabei stünden. IP-Adresse/Url, benutzter Dienst (Port), etc. sowieso. Protokolliert wird es ja sowieso...
-
Re: Sowas wie Vodafone MusicFinder für T-Mobile gesucht
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Gibt es Alternativen?
TrackID bei SonyEricsson-Walkman-Handys (ausser bei den von O2 gebrandeten, die wollen ja den eigenen Dienst nicht untergraben). Das Musikstueck wird per Mikro aufgenommen (wenige Sekunden) und an einen Server gesendet, per GPRS/UMTS, die Antwort kommt dann prompt. Funktioniert sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Also ihr habt 60€ ohne weitere nachfragen auch bei Prepaid bekommen?
O2 bietet Portierung zu Prepaid an?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Guter Zug des Gerichts! 
Mich irritiert an dieser Stelle, dass du dich darüber freust, das T-Mobile jetzt zu einem kundenunfreundlichen Verhalten zurückkehren darf. Man kann über Vodafone denken, was man will, aber die einstweilige Verfügung hat niemand geschadet, aber vielen genützt. Wo ist mein Denkfehler?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
SMS Umleitungen wären imho deswegen wichtig, wenn man zwei Verträge hat, aber manchmal nur ein Handy mitnehmen will, könnte man dann einfach bei einem Vertrag Gespräche und SMS umleiten, und das Handy daheimlassen.
SMS-Umleitung wird nie kommen, da dadurch eine Kostenfalle erster Ordnung ensteht. Eine umgeleitete SMS kannst du nicht mehr ablehnen, ein umgeleitetes Gespräch ggf. einfach nicht annehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Weiß jemand, ob und wenn ja wie ich mit meinem D1 Crash 5 mobil ne Kostenabfrage machen kann? Die 2000 funktioniert nicht, da Debitel und nicht original D1!
Online im Debitel-Kundencenter geht es.
-
Zitat
Eine Geniestreich in Magenta, sage ich nur! :top: :top: :top:
Ich warte lieber auf den Tarif Complete XS für 9,- EUR.
-
Zitat
Aber ich hab die Hoffnung, dass im Zuge des 9. Novembers halt irgendeine Antwort von O2 erfolgt. Etwa, dass alle Geräte-Preise nochmal minus 10% bei VVL sind o.ä.
Wohl eher, dass an dem Tag alle Handys 399,- EUR kosten und alle Verträge mindestens 49,- EUR - sonst ist man ja nicht konkurrenzfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Und wenn in der Cafeteria von E-Plus holländischer Gouda gereicht wird, ist es auch nen Thread zwecks "Niederlandeconnection" wert? 
Es ist doch nix neues, dass Martyn nicht unbedingt einen Grund braucht, um einen neuen Thread zu eröffnen. Irgendwie musste er ja zu den 1000000 Beiträgen kommen. 
-
Ich frage mich gerade, ob im Papiertaschenforum auch mit so harten Bandagen gekämpft wird. Geht da die Tempo-Fraktion auf die Softis los und werden ihrerseits von den "ja"-Discounter ausgeknockt? Wie kann man nur soviele Emotionen in einem Zusammenschluss von Mobilfunkmasten investieren?