-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber wenn man sich anschaut das quasi alle Industriestaaten und auch die ganzen Schwellenlaender eine gute Mobilfunkversorgung hinbekommen haben, dann muesste auch Deutschland in der Lage sein es zu schaffen!
Genau das finde ich auch. War letztes Jahr mehrmals in Österreich und in Ungarn. Netzabdeckung ist bzw. war überall perfekt. Da ist Deutschland weit davon entfernt und v.a. sind die Preise sehr viel niedriger...
-
Kann auch nichts negatives über Mobilcom sagen. Kündigungen wurden sehr schnell bestätigt, Hotline war gut erreichbar...
Leider ist es so, dass Neuverträge stark rabbatiert werden (o2 Flat mit 1GB für unter 8€), Verlängerungsangebote aber immer ein vielfaches höher sind. Des wegen sollte oder muss man nach Ablauf immer wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Und mal wieder dieser dämliche Hinweis auf Lehrgeld. Hätte ich in jeder unbequemen Situation alles als Lehrgeld abgehakt, wäre ich bereits einige tausend Euro ärmer.
In der Artikelbeschreibung ist das Gerät als sehr gut beschrieben. Also beweise sichern und falls Paypal nicht in deinem Interesse entscheidet geht die Sache zum Anwalt. Oft hilft bereits ein erstes anwaltliches Schreiben um die Gegenseite zu vollem Verstand zu bringen. Einziges Risiko, die Gegenseite ist völlig pleite.
Wie viel kostet ein Anwalt in so einem Fall?
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Tja weil nicht jeder so schlau ist wie du FloHech
Danke für das Kompliment. Ich denke nicht, dass ich besonders schlau bin. Ich habe aber einen Funken Verstand und lese auch Meldungen, die bei eBay Kleinanzeigen angezeigt werden.
Und ich persönlich überweise keinen wildfremden Menschen 400€ in der Hoffnung, dass ich irgendwas dafür bekomme...
-
Sorry, aber ich kann mir jetzt wirklich keinen Beitrag zu diesem Thema mehr verkneifen.
Es steht doch bei jedem Angebot, dass man bei ebay Kleinanzeigen aufruft ein Hinweis, von wegen Artikel nicht per Vorkasse bezahlen bzw. Waren immer direkt abholen.
Warum halten sich die Leute nicht daran? Das ist doch das einfachste der Welt...
Habe letztens eine Kaffeemaschine billig bei ebay Kleinanzeigen nur zur Selbstabholung eingestellt. Es rufen Leute aus Hamburg an, denen ich die Maschine schicken soll. Man gibt auf der Straße doch auch niemanden einfach so Geld, in der Hoffnung, dass er am nächsten Tag das gewünschte Produkt vorbeibringt.
Und wenn es dann nicht klappt, wird nach Gerechtigkeit gerufen. Vielleicht einfach die Finger von ebay Kleinanzeigen lassen...
-
Würde keinen Laufzeitvertrag mehr ohne LTE-Nutzung abschließen. Wie die Vorposter schon geschrieben haben, 3G wird nicht mehr ausgebaut, eher zurückgebaut und über kurz oder lang wird es auch in gut versorgten Gebieten zu Problemen kommen.
-
Blöde Frage, aber wie schaut es aus mit dem Ausbau in Landshut 84036. Seit wird ca. zwei Monaten im Netzcheck eine eingeschränkt funktionierende Basisstation angezeigt, per Hotline kein Termin bezüglich Reparatur.
Wird da gerade gebaut oder ist wirklich etwas kaputt und sie finden den Fehler nicht?
Danke für die Infos und viele Grüße
-
3 GB Speicher ist nicht schlecht. Multitasking funktioniert besser. Falls man z.B. eine Smartwatch hat und im Hintergrund immer die entsprechende Anwendung (AndroidWear) läuft, wirst über die 3GB froh sein...
Wechselbare Akkus sind natürlich nicht schlecht. Problem ist aber, dass man nach einem Jahr, wenn der mitgelieferte Akku nicht mehr die entsprechende Leistung bringt, oftmals keine neuen mehr bekommt bzw. die angebotenen Akkus auch schon entsprechende Lagerzeit auf dem Buckel haben...
-
Sorry, aber Geld ist doch Geld. Hauptsache 50er, ob abgeranzt oder nicht ist doch egal...
-
Lösch dein erstes Post und lass es gut sein. Der komplette Vorgang wird ausreichend beschrieben und ist meiner Meinung auch so korrekt.
Man kann auch per Chat kündigen (selber schon gemacht).