Beiträge von Oldieee

Das mit dem Tagesnutzungspreis ist eine gute Idee. Viele Leute sind geschäftlich nicht jeden Tag unterwegs (ich z.B.). Im Schnitt kommen bei mir 5-10 Tage/Monat zusammen. Also nicht viel teurer als e-plus-Flat, aber ein besseres Netz.

Wobei ich das Gewicht mehr auf die Tagesgebühr gelegt hätte: 20 Euro Grundgebühr+1,50 pro Tag, oder sogar 10 Euro+2 Euro pro Tag. So kann man neue Nutzer gewinnen.

Nachteil: T-Mobile kannibalisiert sich das Geschäft mit den eigenen hotspots (welches Geschäft? :p ).

Für meine Frau habe ich nach Weihnachten ein F&E-Paket gekauft. Angerufen werden klappt. Nun wollte sie zum ersten Mal selber anrufen. Stattdessen kommt eine Ansage: "Bitte geben sie ihre 4-10-stellige F&E Geheimzahl ein".

Was ist das, und wo finde ich die Zahl?

Was gibt es da zu überlegen?

Beispielsweise, wo man sich aufhält. Tatsache ist, dass das E-plus UMTS-Netz noch viele Löcher hat. Selbst in grossen Städten ist die Versorgung nicht optimal. Dagegen hat vodafone das anerkannt beste UMTS-Netz mit der grössten Netzdichte, auch in der "Provinz".

An sich müssten 200MB für ein wenig Surfen langen.

Zitat

Aber nur für Deutschland. Ich meine, sie ist echt günstig, aber halt auch nur, wenn man gerade in Deutschland ist. 3Monatige Kündigungsmöglichkeit ist hier unbedingt notwendig.

Ganz schön hohe Ansprüche. :rolleyes: Jet-set aber keine Knete?
    25 Euro für eine UMTS-Dsten-Flat ist immer noch ein Schnäppchen. Dafür bekommt man bei den anderen Netzbetreibern 12 Stunden oder 200 MB.

Zitat

Hol Dir einen BMW Vertrag und schalt Dir die E-Plus Flat mit 3 monatiger Mindestlaufzeit frei ! Dann hast Du die Möglichkeit nach 6 Monaten zu sagen,ich brauche die Flat nicht mehr und kannst sie abbestellen

Dann kostet es ja 39,90 Euro. Wie gemein das Leben doch ist.

Zitat

st sie das? Ich habe die Eplus flat und würde mal gerne wissen ob bei der Eplus flat die Daten eventl. höhere Priorität haben??

Wäre mal eine Frage an die Techniker bei e-plus wert. Aber ich wüsste nicht, wie die Daten eine höhere Priorität bekommen können. Und e-plus wird für Base siche rkein komplettes Netzwerk neu bauen. Vielleicht kann ja jemand mit Base-Flat posten, welche IP er bei der Einwahl bekommt. Ich würde wetten, dass es dieselbe ist, wie bei der e-plus-Flat.

Zitat

Also ich hab mit GPRS eine super Geschwindigkeit,

GPRS ist uninteressant, die UMTS-Leistung und Netzabdeckung schwankt sehr. Ich habe die e-plus-Flat nur unterwegs benutzt und das war teilweise sehr frustig.