Dafür scheint es o2 bei mir nicht ganz so erst mit den Bedingungen zur Freundschaftswerbung zu nehmen ![]()
Hab mich selbst von einem anderen Vertrag aus geworben. Hab einen Genion CARD S im Laden abgeschlossen gehabt und dachte ich probiere das einfach mal.
Bestätigungssms hab ich grad bekommen ![]()
Beiträge von nemesis001
-
-
Hallo. Ich habe mir bei stanaphone.com eine VoIP-Nummer in den USA geholt. Mit meiner Simyokarte habe ich die Nummer zum Test angeklingelt (funktionerte auch).
Nun hat Simyo mir 0,31 € für das anklingeln berechnet (10 Sekunden).
Wie kann das sein? Laut Preislist werden nur Sondenrufnummern im 10 / 10 Takt berechnet und seit wann wird ein klingeln berechnet? Ich bin nicht ans Telefon gegangen und habe die Verbindung vom Handy aus beendet.Ist jemand so etwas schon mal passiert?
Hab mich bereits an den Simyo Service per Email gewendet. (Mal schauen ob die dieses Jahr noch antworten)
-
Im Moment kann mal wieder direkt bei Alles von MP3 dot com mit MasterCard bezahlt werden. Hat auch gerade problemlos funktioniert

$10 Aufladung + $2 Weihnachtsbonus
Bei alltunes gehen zur Zeit nur JCB und Dinners
-
Hab mir meinen dritten o2 Vertrag
(Genion Card S) im o2 Shop geholt. Brauchte noch eine Homezone 
Hab die nette Dame auf den Anschlusspreis angesprochen und "ob man da nicht was machen kann". Nach ein bisschen hin und her hat sie mir die 25 € ausgezahlt (in bar)

-
Das kann schon sein. Sieht man ja auch bei den anderen Anbietern (vorallem E-Plus). Aber selbst die "ach so geliebten" richtigen Premium Anbieter haben teilweise Probleme.
Ich habe allerdings bisher im o2 Netz keinen einzigen Engpass erlebt. -
Nein, auch bei der 2.x Version konnte man schon UMTS und GSM einzeln auswählen. Das war glaube ich, so ich das richtig gelesen habe, nur bei der Version 1.x so. Da hatte ich aber das Handy noch nicht.
-
Frankuft/Main -> Netz steht
Dresden, Pirna -> Netz ganz
Rostock -> Netz steht ganz
München -> kein Turm umgefallen
Was ich damit sagen will: Ich und alle meine o2-Genossen haben keine Probleme im Moment.
-
Kein Bug - Ein Feature von Vista - Das Zeichen wandert direkt zu MS zur Auswertung

Nein, Spaß!
Passiert das mit dem Firefox oder Opera auch?
-
Also. Du hast das Datapack 30 gebucht.
ohne Surfoption:
Das Datapack gilt innerhalb und außerhalb der HZ egal ob UMTS oder GPRS und egal ob du surfo2 oder internet als APN nutzt.
mit Surfoption:
Das Datapack gilt bei Nutzung von "surfo2" nur außerhalb deiner Homezone egal ob UMTS oder GPRS. Innerhalb der HZ gilt das gebuchte Surfpack oder halt 3 cent/min.
Das Datapack gilt bei Nutzung des APN "internet" innerhalb und außerhalb der HZ. -
Das Updateprogramm gibt es nur für Windows, wenn mich nicht alles täuscht.
Die Firmware selbst kannst du nicht runter laden.Du benötigst Windows oder gehst in ein NSC.