Beiträge von nemesis001

Wegen des GPS mach mal folgendes:

Akku über Nacht rausnehmen ;)
    Das hatte damals, als ich noch ein SXG75 hatte, geholfen. Am nächsten Tag Akku wieder rein, Handy ans Fenster legen, GPS Info Menü aufrufen und ein bisschen warten. Dann ging es bei mir wieder.

Re: Internetflat bei o2 möglich??

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Ist es denkbar, dass o2 demnächst nicht nur mit der deutschlandweiten Sprachflat mitzieht, ...

Zumindest diese gibt es seit dem 28.11. ;)

Ich denke auch das o2 Copy&Paste bei den Datentarifen machen wird. Sicherlich wird es aber etwas preiswerter als bei den D-Netzten.
    Auch E-Plus hat jetzt die flat auf einen 5GB Tarif gedrosselt

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw51/s24283.html

Wahrscheinlich würde o2 mit einer richtigen flat auch Netzüberlastungsprobleme bekommen, daher wird es wohl max 5GB werden.

Dafür scheint es o2 bei mir nicht ganz so erst mit den Bedingungen zur Freundschaftswerbung zu nehmen :)
    Hab mich selbst von einem anderen Vertrag aus geworben. Hab einen Genion CARD S im Laden abgeschlossen gehabt und dachte ich probiere das einfach mal.
    Bestätigungssms hab ich grad bekommen :D

Hallo. Ich habe mir bei stanaphone.com eine VoIP-Nummer in den USA geholt. Mit meiner Simyokarte habe ich die Nummer zum Test angeklingelt (funktionerte auch).
    Nun hat Simyo mir 0,31 € für das anklingeln berechnet (10 Sekunden).
    Wie kann das sein? Laut Preislist werden nur Sondenrufnummern im 10 / 10 Takt berechnet und seit wann wird ein klingeln berechnet? Ich bin nicht ans Telefon gegangen und habe die Verbindung vom Handy aus beendet.

Ist jemand so etwas schon mal passiert?

Hab mich bereits an den Simyo Service per Email gewendet. (Mal schauen ob die dieses Jahr noch antworten)

Hab mir meinen dritten o2 Vertrag :D (Genion Card S) im o2 Shop geholt. Brauchte noch eine Homezone ;)

Hab die nette Dame auf den Anschlusspreis angesprochen und "ob man da nicht was machen kann". Nach ein bisschen hin und her hat sie mir die 25 € ausgezahlt (in bar) :D