Beiträge von nemesis001

Dafür scheint es o2 bei mir nicht ganz so erst mit den Bedingungen zur Freundschaftswerbung zu nehmen :)
    Hab mich selbst von einem anderen Vertrag aus geworben. Hab einen Genion CARD S im Laden abgeschlossen gehabt und dachte ich probiere das einfach mal.
    Bestätigungssms hab ich grad bekommen :D

Hallo. Ich habe mir bei stanaphone.com eine VoIP-Nummer in den USA geholt. Mit meiner Simyokarte habe ich die Nummer zum Test angeklingelt (funktionerte auch).
    Nun hat Simyo mir 0,31 € für das anklingeln berechnet (10 Sekunden).
    Wie kann das sein? Laut Preislist werden nur Sondenrufnummern im 10 / 10 Takt berechnet und seit wann wird ein klingeln berechnet? Ich bin nicht ans Telefon gegangen und habe die Verbindung vom Handy aus beendet.

Ist jemand so etwas schon mal passiert?

Hab mich bereits an den Simyo Service per Email gewendet. (Mal schauen ob die dieses Jahr noch antworten)

Hab mir meinen dritten o2 Vertrag :D (Genion Card S) im o2 Shop geholt. Brauchte noch eine Homezone ;)

Hab die nette Dame auf den Anschlusspreis angesprochen und "ob man da nicht was machen kann". Nach ein bisschen hin und her hat sie mir die 25 € ausgezahlt (in bar) :D

Also. Du hast das Datapack 30 gebucht.

ohne Surfoption:

Das Datapack gilt innerhalb und außerhalb der HZ egal ob UMTS oder GPRS und egal ob du surfo2 oder internet als APN nutzt.

mit Surfoption:

Das Datapack gilt bei Nutzung von "surfo2" nur außerhalb deiner Homezone egal ob UMTS oder GPRS. Innerhalb der HZ gilt das gebuchte Surfpack oder halt 3 cent/min.
    Das Datapack gilt bei Nutzung des APN "internet" innerhalb und außerhalb der HZ.