Beiträge von nemesis001

Mich hat der still gelegte Bahnverkehr erwischt. Bin mit dem ICE bi Göttingen gekommen, dann war schluss.
    T-Mobile (callmobile) ging überhaupt nicht mehr. o2 UMTS war auch tot (Netz belegt) o2 GSM gabs keine Probleme. So konnte ich wenigstens telefonieren bis ich von nem Kumpel aus Gießen abgeholt wurde :D

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Und wieder mal eines dieser oft gelesenen Ammenmärchen... :rolleyes:
    Wie zum Teufel kommen die Leute eigentlich darauf, dass man Überweisungen (bei welcher Bank auch immer) zurückholen könnte?
    Ich hatte jüngst auch wieder solch einen Fall. Nach dem Tätigen einer Überweisung ist absolut nichts mehr machbar, um das Geld wiederzubekommen, es sei denn, der Empfänger stimmt dem zu.

Das ist falsch! Solange die Überweisung noch nicht gebucht wurde (das passiert nicht sofort), kann man bei der Bank anrufen und diese stornieren (wenn man Telefonbanking hat).

Mit der Homezone in Niederrad war ich auch überrascht. Die hatte ich gerade erst dahin geändert. Die in Sossenheim war vor der UMTS Aktivierung 1,x km groß. War ziemlich erstaunt, als ich nach der UMTS Aktivierung am Bahnhof Rödelheim stand und mein Handy teilweise "Home" anzeigte :)

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Viel mehr wirst du in Frankfurt auch nicht bekommen!

Naja, da bin ich anderer Meinung :D

Hab eine Homezone in Ffm Niederrad mit 2,41 km Radius und eine in Sossenheim mit 3,71 km Radius :top:

Schau doch einfach auf die o2 Page. Für das ComCenter und das Surf&EMail Packet gilt der APN "internet"
    "surfo2" kann man für das ComCenter auch benutzen aber nur, wenn man keine Surfoption aktiviert hat und die Datenabrechnung auf Volume steht. Sollte du Zeitabrechnung gewählt haben, dann zahlst du pro Minute 9 cent bei Nutzung des APN "surfo2".
    Deswegen nutze einfach "internet" und es kann nichts schief gehen.

Bedenke: In einem Forum schreiben die Leute meistens wenn etwas nicht funktioniert ;)
    Bei den meisten Leuten funktioniert der Anschluss sicherlich ohne Probleme.

Tiscali ist so eine Sache. Ich hatte vor Jahren mal eine flat bei denen und Tiscali hat einige Ports gedrosselt (P2P). Weiß nicht ob die das immer noch machen.
    Ich bin bei Arcor und da läuft alles so wie es soll!

Wegen des GPS mach mal folgendes:

Akku über Nacht rausnehmen ;)
    Das hatte damals, als ich noch ein SXG75 hatte, geholfen. Am nächsten Tag Akku wieder rein, Handy ans Fenster legen, GPS Info Menü aufrufen und ein bisschen warten. Dann ging es bei mir wieder.

Re: Internetflat bei o2 möglich??

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Ist es denkbar, dass o2 demnächst nicht nur mit der deutschlandweiten Sprachflat mitzieht, ...

Zumindest diese gibt es seit dem 28.11. ;)

Ich denke auch das o2 Copy&Paste bei den Datentarifen machen wird. Sicherlich wird es aber etwas preiswerter als bei den D-Netzten.
    Auch E-Plus hat jetzt die flat auf einen 5GB Tarif gedrosselt

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw51/s24283.html

Wahrscheinlich würde o2 mit einer richtigen flat auch Netzüberlastungsprobleme bekommen, daher wird es wohl max 5GB werden.