Beiträge von nemesis001

Re: Homezone Anzeige funktioniert

Na Klasse...
    Ich würde Sagen Glück gehabt ;)
    Ich habe es bisher noch nicht geschafft, dass meine Mail mal von einem fähigen Mitarbeiter gelesen wird. Bisher immer nur die Standartantwort "geht nicht im UMTS Netz".

Das ist ein Problem von o2. Bei meinen beiden o2 UMTS Karten wird die Homezone auch problemlos im UMTS Netz angezeit. (Nokia E61 und 6233)
    Bei einem Familienmitglied geht die Home Anzeige im UMTS Netz dagegen nicht.

Da scheint o2 bei manchen Kunden vergessen zu haben die für die Homeanzeige benötigten Daten auf die SIM-Karte zu übertragen. Habe das schon mehrfach bei o2 reklamiert aber leider immer ohne Erfolg.

Re: Re: Datenpreissenkung

Zitat

Original geschrieben von fborm
    Ich könnte es dir sagen, wenn ich denn mit der ALDI Karte schon ins Netz käme. Im Moment funktioniert die Einwahl nur manchmal, kostet nix, und ich fliege direkt wieder raus. Ich vermute mal, meine Kartenaktivierung ist bei eplus noch nicht durch alle Systeme durch. Jemand 'ne Ahnung, wie lange das dauert?

Da erinnere ich mich doch an etwas ;)
    Mach erst mal ein kostenpflichtiges Gespräch dann dürfte es gehen.

Das wird wohl sicherlich nicht passieren. Arcor wird lange genug darüber nachgedacht gaben ob die flat sich lohnt oder nicht.
    Die DSL flat für 9,95 € (Operation Preis) haben sie ja auch nicht wieder aus dem Angebot genommen obwohl jeder dachte das sich das nie im Leben rechnet. Wo sind wir jetzt?
    Wenn genügend Kunden, auch normale Nutzer, die flat buchen rechnet sie sich für Arcor und das wird sicherlich auch passieren.

Das Problem habe ich mit dem Nokia 6233 und einem Siemens AX75 auch :(
    Mit dem E61 dagegen gehts problemlos.

Was kann man denn da machen? Jemand eine Idee