Lösung deines Problems ![]()
Liste der Anwendungen anzeigen Lassen -> Optionen -> Java 'Net-Einst. -> Verbindungsprofil auswählen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lösung deines Problems ![]()
Liste der Anwendungen anzeigen Lassen -> Optionen -> Java 'Net-Einst. -> Verbindungsprofil auswählen
Hab grad mit jemanden in München telefoniert. Ging ohne Probleme...
Ja diesen Spalt habe ich auch. Find das auch etwas komisch. Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen.
Benötigt fast genau so viel an Daten wie über DSL.
Eplus kompriemiert allerdings die Bilder eine Webseite noch ein bisschen. Das sparrt bei normalen WEB Seiten ein paar KB.
Wenn du jedoch Seiten mit flash oder vielen Bildern aufrufst ist 1 MB sehr schnell weg.
Gilt in der Homezone, wenn du KEINE Surf Option aktiviert hast. Sonst kostet es in der Homezone 3 cent/min. (Bei APN = surfo2)
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
Es ist wirklich so! Ich hab den neuen Flyer in der Hand und da steht das die Surf Option aktiviert sein muss für Internet@Home. Die sehr nette und wie ich sagte, sehr kompetente o2 MA, hat das auch bestätigt.
Die normalen Internet to go Pakete gelten ganz normal im GPRS/UMTS und T-Mobile Netz. Abrechnung auch hier im 10 kB Takt. Nach Verbrauch des Inklusivvolumen 0,50 €/MB
Jetzt verwundert mich allerdings etwas. Ich habe gerade versucht über GPRS im GSM Netz eine Verbindung innerhalb der Homezone aufzubauen. Der Connectionmanager zeigte auch GPRS an. Nach dem Aufbau der Verbindung schenite mir das Häuschen entgegen. Vielleicht gilt internet@home doch im GSM Netz :confused:
Laut Fleyer zumindest nicht.
Mal schauen was die nächste Rechnung dazu sagt...
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Wie hat er das denn gemacht, wenn ich fragen darf?
Einfach manuell hinzugebucht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wie sieht´s mit WAP aus?
Keine Ahnung. Ich denke mal WAP läuft über das Internet to go, weiß es aber nicht genau. WAP interessiert mich nicht wirklich so sehr ![]()
Es ist wirklich so! Ich hab den neuen Flyer in der Hand und da steht das die Surf Option aktiviert sein muss für Internet@Home. Die sehr nette und wie ich sagte, sehr kompetente o2 MA, hat das auch bestätigt.
Die normalen Internet to go Pakete gelten ganz normal im GPRS/UMTS und T-Mobile Netz. Abrechnung auch hier im 10 kB Takt. Nach Verbrauch des Inklusivvolumen 0,50 €/MB
Falls es noch keiner gesagt haben sollte:
Für Internet@Home benötigt man unbedingt die Surf Option! Ich komme gerade von der CeBIT und hab mich da schlau gemacht ![]()
Jedes MB über das Inclusivevolumen hinaus kostet bei Internet@Home 0,15 €.
Daraus ergibt sich, dass Internet@Home NUR im UMTS Netz gilt! Im GSM/GPRS Netz gilt dann der Datenpreis außerhalb der Homezone.
Schön, wenn man endlich mal einen sehr kompetenten Mitarbeiter auf der CeBIT trifft und man endlich die Surf Option aktiviert bekommt, auch wenn das eigentlich nicht geht an der gewünschten Adresse ![]()
![]()