-
Das Problem ist bekannt, eine Lösung wird es wohl nie geben 
Bei mir wird auch doppelt o2 - de angezeigt. Nervig dabei ist allerdings, dass dies auch im T-Mobile Netz und im Ausland so bleibt. D.h. man weiß nicht mal genau in welchem Netz man sich gerade aufhält 
-
Bei mir noch nicht, aber das wird schon noch 
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Info auf der o2-HP:
"Bitte beachten Sie, dass wenn Sie einen Tarif mit einem Online Vorteil (mtl. Frei-SMS) gebucht haben, bei SMS Versand zunächst eine Verrechnung mit den monatlichen Frei-SMS erfolgt, bevor die SMS ins Netz von O2 dem zusätzlich gebuchten SMS-Pack-S angerechnet werden."
Was? Die spinnen wohl! Aber war ja klar bei o2 :mad:
-
Denk ich auch. In München sind wahrscheinlich noch nicht alle auf Arbeit
Trotzdem...solche Änderungen kann man vorher schon einbauen und dann ab 0 Uhr automatisch freischalten lassen...naja o2 halt 
-
Bei mir genau so. Weder die SMS Packs, noch die neuen Datentarife werden angezeigt.
-
Im T-Mobile Netz gilt das Inklusivvolumen genau so.
Nicht immer so kompliziert denken 
Der gemeine Kunde weiß doch nicht mal in welchem Netz er sich gerade befindet. Er weiß nur, dass seine Tarife in ganz Dtl gelten
-
Gelten die neuen Datentarife überhaupt für Surf@home oder nur für Genion/Active?
Würde mich brennend interessieren, da ich (noch) einen Surf@home Vertrag habe und überlege diesen zu kündigen um dann via Surf Option (Genion) und Internet@Home ins Netz zu gehen.
Könnte mir vorstellen, dass die neuen Tarife nicht bei Surf@Home gelten werden. Das Produkt wird ja auch nicht mehr vermarktet.
-
Schwer zu sagen. In Sossenheim habe ich einen Radius von 3,71 km.
Im Gallus leider "nur" einen von 1,2 km oder so.
-
Hab den Vertrag ganz normal über das Inhaberwechselformular an die neue Person angegeben. Wie gesagt, die Konditionen sind gleich geblieben.
-
Dann stimmt etwas mit dem Internet Profil nicht.
APN: internet.eplus.de
Benutzer: eplus
Kennwort: eplus
mehr benötigst du nicht
Bei mir geht es mit diesen Einstellungen problemlos.