Beiträge von nemesis001

Habe jetzt auch meine Rechnung bekommen und feststellen müssen, dass innerhalb der Homezone in Minuten abgerechnet wird. Ich nutze das Internet Pack M.
    Ich mache mir allerdings Gedanken ob das wirklich ok ist.
    Da ich vor kurzem meine Homezone auf eine andere Adresse gelegt habe, wurde automatisch die Surf Option aktiviert. Man bekommt bei Aktivierung der Surf Option drei Monate lang 10 Stunden geschenkt. Nicht das o2 jetzt diese 10 Stunden anrechnet und danach kostet es 3 cent/min :rolleyes:

Eine kurze Frage.
    Ich habe gerade meine Homezone online geändert und dabei wurde natürlich auch die Surf-Option aktiviert :eek:
    Ich weiß, es wurde schon x-mal behandelt, aber gilt denn nun mein Internet Pack M auch in der Homezone? Ich habe bei der Surf-Option Internet Pack@home S Time ausgewählt.
    Laut dem Text auf der Homepage müsste mein Internet Pack M auch innerhalb der Homezone gelten, aber die Kundenbetreuer in Live-Chat erzählen natürlich etwas anderes :mad:
    Gibt es bereits handfeste Erfahrungen, also durch Rechnungen belegt?

Hallo. Weiß zufällig jemand was nach dem 31.03. Mobile TV bei o2 kosten soll?
    Im WAP steht auf den Seiten von Mobile TV immer noch: "o2 bietet Ihnen Mobile TV bis zum 31.03.2007 kostenlos an" oder so ähnlich.

Du gibst im Administrationsbereich unter E-Mail-Einstellungen -> Alternative Absenderadresse deine gewünschte E-Mail-Addi ein. Dann bekommst du einen Code an die Adresse zugeschickt. Mit dem Code schaltet du dann die E-Mail Adresse bei cortado frei.

Zitat

Original geschrieben von Hans
    Aha und Ihr seit euch sicher das der Bezahlaccount bei Mail2Web dann funktioniert ?

Bezweifle das wenn ich das die erste Tage mit dem Free Account so mit bekomme.

Funktionierte ebenfalls nicht. Hatte den Account für $1,99 pro Monat und die selben Probleme.
    Bin jetzt bei cortado.de und hier kommen die Mails innerhalb weniger Sekunden aufs Handy :)

Nicht nur bei dir :)
    Ich habe insgesamt 5 verschiedene Aktivierungs und Deaktivierungs SMS bekommen. Habe aber grad im Chat mit nem o2-ler darüber gesprochen. Er meinte ich soll mir keine Sorgen machen. Es ist alles so wie ich das gern hätte.