-
Hmm... Beim E61 kann man einen neuen Zugangspunkt anlegen und bei Datenträger einfach "Datenanruf" (CSD) oder auch "Hochgeschwi. (GSM)" (HSCSD) auswählen.
Das wird dann wohl auch beim N95 so sein. Kann mir nicht vorstellen das es bei diesem Handy nicht gehen soll.
-
Je nach Forum können da schon einige 100 KB pro Seite anfallen. Bilder in einer Email können auch mehrere 100 KB groß sein.
An sich ist 59 MB nicht wirklich viel. Das schaffe ich mit wenig surfen und ein paar Mails innerhalb weiniger Tage.
-
Hatte vor ca. einem Monat eine LOOP Karte wegen der 0179 Nummer bei ebay gekauft. Nachdem ich diese auf meinen Namen registriert hatte war EM noch aktiv. Hab dann auch ein paar € aufgeladen und nun die Nummer zu meinem Vertrag portiert.
Irgendwie scheint es bei o2 darauf anzukommen wer die Umschreibung durchführt. Bei dem Rechts bleibt der Tarif erhalten, der Links gibts den neuen Tarif dazu und der in der Mitte macht es so wie er gerade Lust hat 
-
Nur der Werber bekommt eine SMS das die Prämie ausgeliefert wird / das Guthaben gut geschrieben wird. Hat bei mir immer ca eine Woche gedauert nach Werbung, bis die SMS kam.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Ich hab mal meine Epluskarte in ein "uraltes" Siemens S10D gelegt, das weder sim noch netlock hatte und es konnte sich nicht ins netz einwählen, kam auch keine Meldung. Mit der normal verwendeten D1 karte hat das Handy keine Probleme. Wieso das nicht funktioniert hat ist mir ein Rätsel, soweit ich weiß unterstützt es sowohl 900 als auch 1800 MHz Netze :confused:
S10D sagt es doch schon aus: D-Netz --> 900 MHz
Das S10E war für die E-Netze hergestellt und konnte nur 1800 MHz.
-
Ist richtig, aber wenn dieser Bytemobile Client (de)aktiviert/installiert ist werden alle Anfragen über diese IP 1.2.3.4 geleitet.
Hatte mich anfangs auch gefragt was das sein soll, aber nachdem ich den neuen Connectionmanager ohne Bytemobile installiert habe ist von dieser IP nichts mehr zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Advanzianutzer
mal ne ganz andere Frage:
weiß zufällig jemand wie hoch das Tageslimit/Wochenlimit an Geldautomaten im In- und Ausland ist.
Oder gibt es da kein Limit wie bei anderen KK
Ich hab mit der MasterCard Golg KK durch mein verschulden mal 1000€ am Bankautomat abgehoben 
Hatte statt auf "anderer Betrag" auf die 1000 gedrückt. Das Geld kam nach wenigen Sekunden. Hab nicht schlecht gestaunt als ich merkte was ich da gerade getan habe.
Hab es dann gleich wieder auf das Konto überwiesen und nur ein paar Cent Zinsen gezahlt.
-
Ich glaube das hängt mit dem Bytemobile??? Clienten zusammen der zum o2 Connectionmanager gehört. Dieser Client ist für die Bilderkomprimierung zuständig (um Datenübertragungsvolumen zu verringern).
Lade dir mal den neuen o2 Connectionmanager von o2online.de. Bei dem kannst du den Clienten bei der Installation weglassen und dann werden deine Daten auch nicht mehr über die 1.2.3.4 "gefiltert" und mitgeschnitten 
-
Möglicherweise ein Problem mit dem DNS Server von o2. Ich hatte heute auch Probleme im Raum Frankfurt. Manche Seiten gingen gar nicht, andere habe ziemlich lange gebraucht bis sie geladen waren.
Vielleicht ist das Netz durch die neuen Datentarife auch ein "wenig" überlastet 
-
Mit o2 in der Bahn telefonieren ist so oder so absolut nicht möglich. Sobald man aus der Stadt raus ist wars das mit o2 Netz.