In E90 Verfügbarkeitsthread wird ja schon geschrieben das die ersten E90 im Verkauf sind.
Hast du schon Informationen wann es bei dir soweit ist?
Beiträge von nemesis001
-
-
Du kannst die Lautstärke (zumindest beim E61) über den Joystick (Steuerkreuz) regeln. Hoch -> Lauter. Runter -> Leiser.
-
Ups, da habe ich wohl etwas übersehen...
Der Thread ist nicht schlecht. Man könnte ihn zur Umfrage machen. Dann hat man gleich eine Übersicht und die prozentuale Verteilung.
-
Hallo.
Ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt, über die Suche habe ich dazu nix gefunden.
Mich würde echt mal interessieren wie viele Handys die Boardbenutzer haben und wie viele davon genutzt werden / online sind.Wenn daran Interesse besteht könnte man dies ja im Unterform Umfragen machen.
-
Gibt es das nicht schon? Nennt sich Surf & Email Pack. Kostet 5 € / Monat.
Damit kann man doch mit dem integrierten Browser so viel surfen wie man möchte. -
Nokia E90 mit 2* Vodafone Basic soeben via EMail bestellt :top:
Das Angebot ist einfach zu günstig. Hoffentlich ist das Handy bald lieferbar

-
Ich hätte Interesse an dem leider noch nicht lieferbaren E90.
Hab ich das so richtig verstanden:
Ich hole mit eine Callya Karte und melde mich zum Vodafone Stars-Programm an.
Dann schließe ich die beiden Basics Verträge mit E90 ab und werbe anschließend die beiden Verträge mit der Callya Karte und bekomme ganze 10.000 Punkte die ich auf mein nicht vorhandenes Payback Konto "überweise" und mir den Betrag auszahlen lasse?Was passiert mit den Verträgen. Werden die sofort abgeschlossen und ich bekomme das E90 "irgendwann" mal zugeschickt oder erst, wenn das E90 lieferbar ist?
Danke für eure Antworten...
-
-
Das heißt im Umkehrschluss er hätte seins im Saturn geklaut.

-
Du kannst unter o2online.de deine Multicards konfigurieren. Musst bei der anderen Karten einfach die Weiterleitungspriorität auf "0" stellen. Damit nimmt diese Karte keine Anrufe mehr entgegen. Auf dieser Seite kannst du auch einstellen auf welchem Handy SMS ankommen sollen. (fest vergeben oder variabel, je nach dem welches Handy an ist). Das selbe kannst du auch für MMS machen.